Herr Wellners Tagebuch - Hilfsaktion 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BDKmf

New member
Registriert
30. Mai 2010
Beiträge
4
Liebe Forenmitglieder, im Herbst 2010 (irre wie die Zeit vergeht) hatte ich Rückmeldung versprochen, sobald Herr Wellner wieder zurück und sein Tagebuch "Sri Lanka Hilfsaktion 2010" vorliegt. Heute hab ich's eingestellt. Das Tagebuch findet Ihr hier ===> Klick ( Anmerkung: Ich habe den Link bewusst verändert, da im SLB selbst keine Werbung ohne Backlink erlaubt ist . Infos sind über o.g. Link direkt abrufbar....., sorry, Hänschen ) Kaum zurück, laufen bei Herrn Wellner und Sri Lanka Freunden schon die Vorbereitungen für 2011. Im Oktober gehts wieder los. :smilwink:und lG (auch von Herrn Wellner) Monika Liebe Forenmitglieder, da ja einige von Ihnen Herr Wellner persönlich bzw. sein großes, seit Jahren "ehrenamtliches" Sri Lanka-Engagement kennen, erlaube ich mir den Hinweis, dass ich heute Herrn Wellners "TAGEBUCH 2011" (Achtung! 41 Seiten) hier: Fremdlink entfernt


eingestellt habe.

Herzliche Grüße Monika
 
Hallo Monika,

ich habe nun zum 2. x Deinen Link entfernen müssen und zitiere Dich zusätzlich aus Deinem Forum:

Bitte keine unerlaubte Werbelinks !

Auf Beiträge antworten oder private Nachrichten schreiben können nur registrierte Mitglieder.


Wir versichern Ihnen, dass wir alle Angaben absolut vertraulich behandeln und keine Ihrer Aussagen mit Ihrer Person oder Ihrer E-Mail-Adresse in Verbindung gebracht werden kann.

9.gif

ACHTUNG!

Werbung - auch indirekte - für MLM (Multi Level Marketing, Strukturvertrieb, Direktvertrieb) und automatische Registrierungen durch Bots werden kommentarlos gelöscht.


Ich danke für Ihr Verständnis
Monika Ferdinand

Ich würde mich in Zukunft freuen, mehr als nur Deine Werbebeiträge hier lesen zu können.

Weiterhin viel Spass und Erfolg.
 
Huch .... Werbeeintrag?

Wir sind eine Non-Profit-Organisation (Berufsverband) die nix verkauft oder für irgendwelche Produkte Werbung macht.

Sollte mein Posting tatsächlich hier als Werbung eingestuft werden, bitte ich um Entfernung des
kompletten Beitrags.

Danke.

digitale Grüße
BDKmf
 
Monika,

mir geht es darum, dass Deine bisherigen Beiträge lediglich dazu dienten, dieses Projekt zu bewerben. Ich kenne es nicht und kann mir darüber kein Urteil erlauben. Genau deshalb habe ich den Link entfernt.

Digitale Grüsse durch das www zurück.
 
Hallo Monika,
ich kenne das Projekt auch nicht persönlich, aber Menschen,
die dort mitarbeiten. Freue mich das Tagebuch zu lesen.

Das Hänschen den Link zu Deiner Firma gelöscht hat, ist schon richtig,
da die Firma nix mit dem Tagebuch zu tun hat.

LG Elli
 
Hallo Monika,
ICH Kenne Das Projekt Auch Nicht Persönlich, Aber Menschen,
Dort vergehen mitarbeiten. Freue mich zu Das Tagebuch lesen. Das Hänschen Wohnfläche Link zu Deiner Firma Gelöscht nicht lik, ist schön Richtig,
da vergehen Firma nix Mit Dem Tagebuch zu tun nicht lik.
 
Hallo thomasusa80

BDKmf (Monika) hat am 11.01.2012 das letzte Mal etwas geschrieben und das war´s. Sie wird nicht leider mehr lesen was Du geschrieben:coffee: hast.

LG Marlene:smilwink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben