Versteigerung zu Gunsten des "Angels Home"

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.575
Marlene brachte mich auf die Idee, mal wieder eine Versteigerung zu machen und ich denke, das können wir umsetzen.

Also, geboten wird wie folgt:

1 Fläschchen Zimtöl

3 Packungen Räucherstäbchen

1 Tube "Supirivicky" ( Zahncreme )

1 Seife "Dettol"

Und,

1 Handy ( internetfähig und neu !) HTC Touch Diamond .

htc_touch_diamond.jpg

Zum Handy gehört die Software und das komplette Zubehör ( z.B. Freisprecheinrichtung usw.... ).

Ich danke den Mitgliedern, die mich per PN kontaktierten und zur Versteigerung beigetragen haben.

Auf geht es. Startpreis sind 25 € ..............

Und seid nicht so geizig, denn es ist für einen guten Zweck. :genau:
 

Anhänge

  • vodafonetouchdiamond.jpg
    vodafonetouchdiamond.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 298
Hallo Hänschen;

wie lange läuft denn die Versteigerung?
Ich mache den Anfang und biete :


50 Euro

Gruß
EAS :wink:
 
Ja EAS heute ist ein wirklich schöner Tag
Und darum sage ich

75€
Sonnige Grüße
Marlene:flug:
 
Danke für die bisherigen Gebote. Wir eiern hier aber grad noch rum und ich hoffe, es kommt mehr zusammen für den guten Zweck. :fing002:

Kann mal jemand ermitteln, was das Handy allein auf dem freien Markt ohne Vertrag kostet ? Das ist sicher nicht das Ziel, welches erreicht werden muss, aber ein Hinweis, was es hier zu ersteigern gibt.
 
Danke für die bisherigen Gebote. Wir eiern hier aber grad noch rum und ich hoffe, es kommt mehr zusammen für den guten Zweck. :fing002:

Kann mal jemand ermitteln, was das Handy allein auf dem freien Markt ohne Vertrag kostet ? Das ist sicher nicht das Ziel, welches erreicht werden muss, aber ein Hinweis, was es hier zu ersteigern gibt.
HTC Touch Diamond

im Marketplace
9.jpg


ab € 159,00
2.png


Handy, Handy-Typ: Slider-Handy, Band-Typ: Triband, 900, 1800, 1900, UMTS, Betriebssystem: Microsoft Windows Mobile 6.1, Prozessor: Sonstige, 528 MHz Prozessor-Takt, 2,80" großes Display, Displaytyp: Farbe, Grafikstandard: VGA, Touchscreen, Auflösung: 480 Pixel x 640 Pixel, 65.536 Farbe(n), Kamera, Effektiv 3,20 MegaPixel, Kamera -Auflösung: 2.048 Pixel x 1.536 Pixel, 2x Zoom (digital), Sub-Kamera, Videoaufzeichnung, 4 GB interner Speicher, Messaging: EDGE, E-Mail, E-Mail Push (Blackberry), GPRS, HSDPA, HSUPA, Instant Messaging, JAVA, MMS, SMS, SMS-Chat, Texteingabehilfe, UMTS, Videotelefonie, WAP, Multimedia: AAC-Player, MP3-Player, Multimedia-Player ,
 
da es für einen guten Zweck ist will ich das mal ein wenig vorantreiben hier, dann biete ich mal die von Tabro genannten 159 bzw. 160 €, die Seife ist aber auch mit drin, oder??? :nixweis:
 
Danke für die bisherigen Gebote. Wir eiern hier aber grad noch rum und ich hoffe, es kommt mehr zusammen für den guten Zweck. :fing002:

Hallo Hänschen,

wenn die Versteigerung bei 25 Euro los geht,muss der Erstbieter doch nicht gleich 500 Euro nennen-wo ist dann der Spaß dabei? Übrigens wurden zwei Stunden nach meinem Gebot schon 75 Euro von Marlene geboten-ist das kein Geld mehr?
So viel zum Thema rumeiern...

Wie lange läuft die Auktion ?

Gruß
EAS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde es auch schöner wenn man jeden Tag mehr bietet,es macht einfach mehr Spaß.
Richtig los geht es doch sowieso erst zum Ende.
 
Also, die Versteigerung läuft bis zum 30.05.2011. Das hatte ich vergessen zu erwähnen.

@Pak Bahasa :

Tabro hatte lediglich den aktuellen Preis versucht zu ermitteln und kam da auf die 159 €. Ein Gebot war das von Tabro also noch nicht.

@Alle:

Ich schlage vor, im Rythmus von 5 € zu bieten. :fing002:

Weiterhin ganz viel Spass.
 
So, wir sind also bei 165 €. :fing002:

Natürlich sind Seife und die anderen genannten Dinge mit enthalten. Mal schauen, ob wir noch etwas zusätzlich einpacken können. Hat jemand eine Idee, oder noch etwas, was mit versteigert werden könnte ? :smil_dankä:
 
@Pak Bahasa :

Tabro hatte lediglich den aktuellen Preis versucht zu ermitteln und kam da auf die 159 €. Ein Gebot war das von Tabro also noch nicht.

@Hänschen

sorry, dann hatte ich das beim überfliegen der Beiträge falsch verstanden, ich dachte bei dem von Tabro ermittelten Preis solle es dann losgehen.

LG
Joerg
 
Jörg,

überhaupt kein Problem. :fing002:

Sodele,

für 170 € nehme ich das Handy selbst und schenke es meiner Mutter zum Geburtstag . Ausserdem ist es ja für den guten Zweck und ich schlage 2 Fliegen mit einer Klappe :smil_dankä:
 
nee, nee Hänschen :finger: noch ist nicht der 30.5.
ich sage 175 € :smil_prust:

:smilwink:wer bietet mehr ?
 
Super !

Somit liegen wir also derzeit bei 175 € .

Ich möchte nichts versprechen, aber evtl. wird sicher der Gewinner der Versteigerung ein wenig wundern, wenn im Paket ein wesentlich besseres Gerät zu finden sein wird. Dieses nur am Rande und das ist abhängig vom Gebot.

Und, höre ich 180 €? :?:
 
ich will ja in eurer Zweisamkeit hier nicht stören :smil_prust: @Hänschen, deiner Mutter gönne ich das Handy ja, aber ich leg noch mal drauf

185 €

und weiter geht´s
 
Oben