Miracle-Eye Organization: Help poor Children aroun Bentota

metze

Member
Registriert
7. Juni 2011
Beiträge
44
Haben kürzlich einen jungen Singhalesen namens Vinodh kennengelernt der in Bentota wohnt und dort Schüler unterstützt denen von den Eltern nicht alle benötigten Lehrsachen in die Wiege gelegt werden können.
Er hat auch die Organistation gegründet und ist außerdem Besitzer einiger Villen in Bentota, die er an Touristen vermietet.


Link entfernt von Claudia
 
Hallo metze,

ich muss den Link in deinem Beitrag leider entfernen.

Werbung im Forum ist nur möglich gegen einen Backlink und Rücksprache mit dem Admin.

Bitte setze dich diesbezüglich mit Hänschen in Verbindung.
 
Hallo Metze,

Du stellst hier eine Hilfsorganisation vor und schreibst:

Er hat auch die Organistation gegründet und ist außerdem Besitzer einiger Villen in Bentota, die er an Touristen vermietet.

Versteh mich bitte nicht falsch, aber an der Westküste gibt es zahllose Projekte, die Hilfsbedürftige unterstützen. Nun bastelt dort jemand wieder eine neue Organisation und will die Welt verbessern. Er hat einige Villen ? Ich gönne es dem Mann, würde allerdings gerne ein wenig mehr über die Organisation und den Mann wissen, bevor ich hier derartige Werbung platzieren lasse.

Also, bitte nicht falsch verstehen, aber ich bin auch verantwortlich für die geschriebenen Dinge hier im SLB.
 
Hallo Hänschen,

danke, ich verstehe dein Anliegen.

Gerade weil er ein etwas wohlhabender Singhalese ist, denke ich das er versucht die Kinder zu unterstützen. Und zwar nicht nur durch fremde Hilfe sondern auch durhc eigenes zutun.
Zb hat er die Kinder unterstützt indem er ihnen kostenlosen Computerunterricht arrangiert hat.

Es geht bei dem Projekt auch nicht in erster Linie um Geldspenden sondern um Hilfsgegestände für die Schule die man vor Ort zu ihm bringen und mit ihm die Kinder besuchen kann.

Verstehe aber dennoch das mit dem Link, war ein wenig überhastet von mir, sorry

Lg Metze
 
Oben