Friedensdorf als Bauherr zufrieden

Admin

Administrator
Registriert
23. Juli 2005
Beiträge
2.113
Friedensdorf als Bauherr zufrieden


Dinslaken/Oberhausen. Die Bauarbeiten bei den Friedensdorf-Projekten in Sri Lanka machen weiterhin gute Fortschritte. Die Schule im nordöstlich gelegenen Mullaitvu ist zu 90 Prozent fertig gestellt. In wenigen Wochen kann der Schulbetrieb starten. Mit dem Bau für das Projekt war im März 2005 begonnen worden.

Die Bauarbeiten mussten wegen der außerordentlich heftigen und langen Regenzeit im vergangenen Jahr zeitweise unterbrochen werden. Auch im weiter südlich, ebenfalls an der Ostküste gelegenen Nilaveli gingen die Arbeiten in den letzten Wochen zügig voran, trotz der schwierigen Situation durch die zunehmende Gewalt im Land. Die Projektpartner der Kinderhilfsorganisation in Sri Lanka setzten nun ihre Hoffnung in die Friedensverhandlungen zwischen der singhalesischen Regierung und den Tamilen-Rebellen (LTTE), die nach drei Jahren diese Woche in Genf erstmals wieder aufgenommen werden.

http://www.dinportal.de/modules.php?name=News&file=article&sid=4340
 
Oben