Eine Bitte an ALLE Mitglieder

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.557
uns hat der sven aus hamburg um hilfe gebeten und wir möchten ihn gerne dabei unterstützen.
seine eltern unterstützen seit jahren die menschen in sri lanka und sven ist dort beteiligt.
diese hilfe kommt den menschen direkt zu gute und wir kennen einige dinge schon seit über 1 jahr.
wir würden euch bitten, einmal folgende liste von cd`s und videospielen anzuschauen. eventuell ist es was nettes für euch oder eure kinder / enkelkinder dabei.

l.g., hänschen

DVD:



Tom und Jerry, der Zauberring

Woodstock Dokumentation

Kentucky Fried Movie

Tom und Jerry, ihre grössten Jagtszenen

Dr. Dolittle 2

Crocodile Dundee

Bean, der ultimative Katastrophenfilm

Walt Disneys Ein königreich für ein Lama

Mädchen, Mädchen (noch eingeschweisst,da doppelt)

Evolution

Die Mumie

In 80 Tagen um die Welt ( das ältere Original 270 min.)

Walt Disneys Aristocats

Hollowman

Sieben (Brad Pit)

Die Brücken am Fluss (C.Eastwood, M.Streep)

Fright Night, Die rabenschwarze Nacht

Freeze, Alptraum Nachtwacht (Ewan Mc Gregor)

House

Haus der Verdammnis (Stephen King,doppel DVD 245 min)

Das Geisterschloss

Die Nacht der lebenden Toten (Kultfilm, original schwarz weiss)

American Beauty

Reise DVD Malediven

Discovery Channel „Titanic, dem Mythos auf der Spur“





Playstation 2 Spiele



Crazy Taxi

Red Faction 2

Commandos 2

Rayman Revolution 2

Ghost Recon Jungle Storm

Really Darkar 2

Ea Sports Fussballmanager 2004

Conflict Zone

in der anlage seht ihr 2 bilder, die einiges als bild erklären und sicher wird sven sich dazu auch äussern wollen.

14.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

zunächst möchte ich mich bei Hänschen für die Hilfe bedanken! Ich bin zwar er neu hier, aber finde es sehr interssant und hoffe auf eine nehr nette Gemeinde!

Ganz kurz zu mir, denn ich bin da weniger wichtig, ich bin Sven,31 aus Hamburg.
Meine Eltern sind nach über 10 Jahren regelmäßigen Urlaub in Sri Lanka zu dem Entschluss gekommen, das DAS ihr land und ihre Freunde sind, ein schwerer Unfall meines Vaters hat derer Entscheidund etwas beschleunigt und somit sind sie ihm Jahr vor der schlimmen Flutwelle ausgewandert und wohnen nun in Habaraduwa, ganz in der Nähe vieler Freunde, die geholfen haben beim Hausbau und allen Formalitäten!

Ich versuche hier einen Zeitungsartikel einzustellen, der über meine Eltern berichtet , meine Eltern sind bis heute Tag und Nacht mit viel Elan dabei und haben sehr viel bewegen können, ich habe zwar viel Spenden organisiert, an dieser Stelle nochmals Dank an alles Spender, aber dieses ist mit der körperlichen und vor allem seelischen Arbeit, welche meine Eltern geleistet haben nicht gleichzustellen!

Wir sind sehr stolz viele Patenschaften vermittelt zu haben und noch zu vermitteln, da wir langfristig helfen wollen!

Ich persönlich werde am 09.06 heiraten und am 10.06 aufbrechen um endlich mit meiner Frau das erstemal meine Eltern zu besuchen, als auch die vielen netten Menschen, die es einfach verdient haben, das man dieses wunderbare Land wieder bereist!!

Weiterhin und nun komme ich auch mal zum Punkt, werden meine Frau und ich natürlich unser Patenkind besuchen, auch hier werde ich versuchen ein Bild einzustellen!

Diese kleine unschuldige Wesen leidet leider darunter, dass 3 seine Finger zusammengewachsen sind und wir möchten sehr gerne der Mutter mit dem Erlös meiner Auflösung der Sammlung ein recht kostspielige Operation ermöglichen, die Differenz werden meine Frau und ich dann vor Ort zahlen, wenn es nicht reichen sollte!

Wir haben eine langfristige Patenschaft übernommen, nur brauchen wir auch mal Hilfe, da ich um keine Spenden, ohne Gegenleistung bitten wollte, eben diese Aktion, ich hoffe es finden sich einige!!

Ein Bericht nach meinem Urlaub folgt natürlich, wobei wir das Geld für die OP bereits vorgher überweisen werden, damit diese schnellstmöglichst durchgeführt werden kann!

In diesem Fall helfen wir zwar nur einem kleinen Menschen, aber in unseren Augen ist genau das die Zukunft des Landes, nämlich der Nachwuchs!!

Sollten einige von Euch interessiert sein langfristig helfen zu wollen, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden, ich werde nur keine weiteren Aufrufe starten, denn wie Ihr Euch vorstellen könnt, müsste ich dann hier hauptberuflich arbeiten!

Dieser kleine Zwerg liegt uns nur sehr am Herzen!!

Also, haut rein........

Gruß aus Hamburg

Sven
 
kleiner Nachrtrag, die Batterien meiner Tastatur sind etwas mau, somit sein der eine oder andere fehlende, oder falsche Buchstabe hoffentlich entschuldigt!
 
hallo sven,

einige preivorschläge wären sicher von vorteil..

was hat es mal gekostet und wie sind deine vorstellungen ?

ideen ???


l.g., hänschen

p.s.: wir haben 2 grosse spielirre jungs im pubertärem alter sm1:
 
hänschen, ich mache eigentlich ganz bewusst keine preisvorstellungen, oder ähnliches!

ich möchte das die leute wissen, etwas Gutes zu tun und schreiben, welchen titel und was sie bereit sind zu geben, das ganz noch zuzüglich portokosten, da ich den ganzen erlös 100% rüberschicken möchte!

ich glaube einfach, dass hier keiner schreibt, ich möchte titel 3 für 3 euro, denn ich möchte mich nicht bereichern, sondern eine op finanzieren!!

ich kann Euch sagen, was die op kostet, das sind ca. 350,00!
Alles was ich aus dem Erlös des Verkaufs nicht zusammen bekomme, werden meine Frau und ich selber zahlen!

Wir haben vor das Geld in 1-2 Woche zu überweisen, damit es schnell losgehen kann, da der kleine noch einige Wochen im Krankenhaus verweilen muss!

Sven
 
oh gerade gelsen, mir deinen spielirren jungs!!
dann schlag zu, preis liegt an dir und daran was du beisteuern möchtest!!??
 
Hallo Sven,

gerne nehmen wir auch eine DVD wenn wir damit ein wenig helfen können.

Angebot siehe KN.

LG
Lanka
 
hallo lanka

halo , sei dir sicher, ihr werdet helfen, antwort ist bereits unterwegs!!!!!
sven
 
hallo sven,

unsere spielirren jungs (mittlerweile der pubertät entsprungen und 22/18 jahre alt) hatten noch keine möglichkeit, deine liste einzusehen.
unser grosser hat seit samstag seine eigene wohnung und somit sind wir alle ziemlich ins renovieren eingespannt gewesen.
aber am we wird wohl endlich zeit sein, dass die beiden sich mal in deiner sammlung umschauen sm13:

l.g. biggi
 
hallo biggi,

keine eile, ist bis auf eine eizige dvd leider noch alles da!!

lieben gruss
sven
 
Hallo Sven,

ich habe gestern den abgesprochenen Betrag überwiesen. Kommst Du voran?? wie ist der Status denn im Augenblick? würd mich schon interessieren.

LG

Regina
 
hallo,

leider nicht so wie erhoffe, die liste wird aktuallisiert, somit noch recht viel da!!

aber kann ja noch kommen!!!

dir zumindest recht herzlichen dank!!!!

sven
 
Hallo Sven

hast Du auch deutschsprachige Kinder DVD's ?
Es dürfen ruhig auch Kopien sein. Ich währe da sicher auch Abnehmer, denn so bleibt wenigstens immer mal wieder ein gewisses Grundrauschen der deutschen Sprache bei meiner 6-jährigen Tochter hängen ......

Schick mir doch Mal ein mail, mit Deiner Antwort und einem allfälligen Angebot.

Gruss von der Insel

sudu
 
Hallo Sudu,

klar ist auch was für Kinder dabei!!!

Tom und Jerry, der Zauberring
Tom und Jerry, ihre grössten Jagtszenen
Dr. Dolittle 2
Walt Disneys Ein königreich für ein Lama
Walt Disneys Aristocats

Gruß

Sven
 
Oben