kleine Idee

Sven_Hamburg

Member
Registriert
24. Feb. 2006
Beiträge
111
Hallo zusammen,

hatte eine kleine Idee und wollte mal Eure Meinung dazu hören!

Was würdet Ihr davon halten, wenn sich jemand bereit erklären würde ein Forums T-Shirt zu "entwerfen", die Mitdglieder, oder auch nicht Mitglieder, die es wollen kaufen und natürlich bei Reisen sich damit für die Gallerie
knipsen lassen!?

Zu den Herstellungskosten könnte man ein paar € draufschlagen und vor Ort gut anbringen!

Was meint Ihr dazu??

Gruß

Sven
 
sven,

die idee mag ganz gut sein, aber ich hätte gerne mal die meinung anderer mitglieder gehört.......
werbung machen für das forum mit einem shirt ist so nicht unser ding, lassen uns aber gerne überzeugen sm13:
 
es soll ja auch keine werbung werden, aber ist doch eine lustige idde, wenn die mitglieder eines haben und es um die welt tragen und wir die bilder nachher begutachten können, oder?

also geht weniger um werbung, eher darum etwas zu helfen und spass dabei zu haben!

war ja auch nur eine idee, mal sehen, was die anderen dazu sagen!

sven
 
eben, mal sehen, was die anderen sagen!

da müssen wir abwarten, ob da überhaupt eine nachfrage besteht sm3:

l.g. biggi
 
ich finde die Idee ...

sehr gut.

diver hat mal an anderer Stelle berichtet, dass er in Sri Lanka T-Shirts oder Polos für seine Firma gekauft hat, die von sehr guter Qualität sein sollen.

Er ist doch derzeit vor Ort und könnte sowas in Sri Lanka anfertigen lasse, zumindest sagen wir mal, bestellen !!!

Wir würden damit etwas Arbeit in Sri Lanka vergeben. Auch wenn es nur wenig ist, aber zumindest hätten wir damit geholfen .... ohne das ein Singhalese DANKE sagen muss !!!!!

Für unser Treffen wäre es doch auch nett !!!

und warum auch keine Werbung dafür machen, ist doch völlig ok, wenn wir "unserem" Land damit helfen, und das tun wir mit jedem neuen Mitglied, also Leute, die auf uns aufmerksam werden.

ist doch prima !!!!!!

LG

Regina
 
Oben