Kylie Minogue besucht Hilfsprojekt in Sri Lanka

Biggi

Administrator
Teammitglied
Registriert
25. Juli 2005
Beiträge
8.351
Kylie Minogue hat ihren ersten offiziellen Termin nach ihrer Brustkrebs-Erkrankung wahrgenommen. Sie hat eine Kindertheater-Gruppe in Sri Lanka besucht und ist dort sogar auf einem Elefanten geritten, berichten verschiedene Medien. Kylie Minogue ist Patin und Sponsorin des Kinderhilfsprojekts in Sri Lanka. Die Kinder sollen sich von den Schrecken des Tsunami erholen. Die Sängerin soll begeistert davon gewesen sein, die Kinder endlich persönlich zu treffen.

Quelle:http://www.ard.de/boulevard/star-storys/-/id=7680/nid=7680/did=397524/x6wum6/



Nach neun Monaten Brustkrebsbehandlung bekam sie im Januar das «Alles ok» ihrer Ärzte. Jetzt muss Kylie Minogue sich noch zwei Jahre lang monatlich Anti-Östrogen spritzen lassen, doch ihrem Tatendrang tut dies keinen Abbruch. Als erste bekamen das laut dem schweizer "blick" die Kinder der Theatergruppe «Children of the Sea» zu spüren. Die 27 kleinen Schauspieler, die mehrheitlich Tsunami-Waisen sind, staunten Elefanten, als sie plötzlich den Superstar vor sich sahen.
Kylie, die Sponsorin und «Gotte» des Projekts des englischen Regisseurs Toby Gough ist, hatte auf ihrem Heimflug von Australien nach Paris (wo Kylie mit ihrem Freund Olivier Martinez lebt) extra einen kleinen Abstecher nach Sri Lanka gemacht. «Ich war so glücklich, endlich die Kinder zu treffen und die Resultate von Tobys Vision und Energie zu sehen», erzählt die 37-Jährige der britischen Zeitung «The Sun». «Ihr Triumph über das Unglück ist inspirierend», so Miss Minogue.

Regisseur Gough war überwältigt vom spontanen Besuch: «Ich habe Kylie oft eingeladen, uns in Sri Lanka zu besuchen. Aber als sie dann endlich vor uns stand, waren die Kinder total aus dem Häuschen. Es war eine riesige Überraschung.» Das Highlight des VIP-Besuchs war für den Theater-Boss, als Kylie mit der ganzen Truppe im Tour-Bus mitfuhr und dabei lachte und sang.

Nach einem kurzen Ritt zusammen mit vier Kindern auf einem Elefanten musste sich die Australierin dann aber wieder schweren Herzens von «ihren» Kids trennen. «Mein Besuch war einfach viel zu kurz. Alle waren so nett. Ich hoffe, dass ich bald wieder hierher zurückkomme», sagte Kylie zum Abschied.

Ob der Pop-Floh bald wieder Zeit für einen Trip nach Sri Lanka finden wird, ist fraglich. Schliesslich plant sie gerade ihre Tour und will nebenbei noch ein Kinderbuch schreiben.

http://www.vol.at/engine.aspx/page/...zankel-20060314-122815/dc/tp:vol:leuteQuelle:
 
clevere Werbung hat sie da gemacht. Das ist meine persönliche Meinung dazu ... und deshalb hab ichs auch nicht hier herein gesetzt!!

LG

Regina
 
also meine persönliche meinung ist, dass sie solche werbung, nicht wirklich nötig hat!
sie war dadurch, dass sie mit dem brustkrebs in die öffentlichkeit ging, mehr zu lesen, als jetzt mit dem projekt für sri lanka.

ich hab es halt reingesetzt, weil ich denke, dass sie eine gute sache macht und gerade durch ihre anwesenheit in sl auch wieder auf sri lanka aufmerksam macht. und dass, dadurch dass sie so bekannt ist, weltweit!

l.g. biggi
 
Das hab ich mir so noch gar nicht überlegt !
Da ist natürlich auch was dran, das sie Sri Lanka damit wieder mal in die Öffentlichkeit bringt.

Ich mecker ja auch gar nicht, das es hier im Board steht sm11: sm11:

liebe Grüsse,

Regina
 
sm1: hab ich doch auch garnicht als mecker gesehen sm12: sm13:
und wenn, wir können doch nicht alle die gleiche meinung haben sm7:

l.g. biggi
 
Oben