Future for Children Unesco Village

Karmela

New member
Registriert
13. Jan. 2013
Beiträge
2
Hallo liebe SLB-Gemeinde,

da ich auf der entsprechenden Webseite nicht wirklich fündig geworden bin, wollte ich mal bei Euch nachfragen, ob mir jemand sagen kann, wo genau sich das Dorf "Future for Children Unesco Village" befindet.Es sollte sich eigentlich in Kosgoda befinden, aber via Google Earth finde ich es nicht...

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann... :)


Viele liebe Grüsse,

Karmela
 
Warum rufst du nicht einfach bei einer dieser Kontaktadressen in Deutschland oder Sri Lanka an oder schickst eine E-Mail ?

UNSERE KONTAKTADRESSEN

DEUTSCHLAND
SRI LANKA
Zukunft für Kinder e.V. - Future for Children
Gemeinnütziger Förderverein für Sri Lanka

Ahornweg 8
86405 Meitingen
Mail: info@future-for-children.infoDiese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

TELEFON / E-MAIL:

Elfriede Suess:

Tel.: 08271-6634
Mail: elfriede.suess@future-for-children.infoDiese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Future for children (NGO)

Unesco Village
Kosgoda-Nanatota



TELEFON / E-MAIL in Sri Lanka:

Sadu Wimaladhamma Tissa Thero:

Tel.: 0094-77-3168767
Mail: wimaladhamma@eureka.lkDiese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

deutscher Ansprechpartner vor Ort:

Tel.: 0094-77-6302286
Mail: elfriede.suess@future-for-children.infoDiese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
 
Hallo Tabro,

vielen Dank für Deine Antwort! Werde ich dann so machen.


Liebe Grüsse,

Karmela
 
Oben