Wie alt ist dieser Beitrag ???

Admin

Administrator
Registriert
23. Juli 2005
Beiträge
2.113
in den news ist folgender beitrag zu lesen:

http://www.gea.de/detail/607968

ein auszug:

REUTLINGEN/COLOMBO. Der Wiederaufbau in Sri Lanka kommt nach der verheerenden Tsunami-Flutkatastrophe Ende 2004 nur schleppend voran. Die gebürtige Reutlingerin Hildegard Chandy lebt mit ihrem Mann Verghese seit über 30 Jahren in dem Inselstaat. Gemeinsam haben die beiden dort mehrere sozialmissionarische Projekte aufgebaut. Nach der Flutwelle gründeten sie die »Deutsch Lanka Boat Company«, die hochseetaugliche Boote für die Fischer baut und sie damit wirtschaftlich unabhängig macht. Unterstützt wird die Arbeit vom Christlichen Zentrum Reutlingen.

zur info: oben steht das heutige datum........

ich finde, es grenzt nun wirklich langsam an dummheit.
wer behauptet, selbst heute noch geht der aufbau nicht vorwärts , war im land nicht unterwegs.

fischerboote gibt es mehr als es vorher gab. es ist ein handel entstanden mit diesen spenden........

ich wundere mich, dass eine zeitung so etwas heute noch als aktuell veröffentlicht und um weitere spenden für weitere boote bittet.
 
ja,der artikel liest sich wie aus dem archiv,oder da hat einer ne prima masche gefunden sein boatbuildingbusiness auf solide spendengelder füsse auf zu bauen.........

diver
 
Die Geschichte von den beiden kenne ich bereits. Das ist ein uralter Artikel. Die haben nur ein neues Datum draufgesetzt und den Inhalt gelassen, wie er seinerzeit schon war. Ist nur ein erneuter Spendenaufruf.

Sehr ungeschickt gemacht.
 
Oben