Tsunami-Begegnungen in Uetersen

Admin

Administrator
Registriert
23. Juli 2005
Beiträge
2.113
ein weiteres hilfsobjekt für sl findet ihr unter dem folgenden link :

hier


dort geht es um die gründung eines weiteren vereins für die hilfe in sl.

was ich allerdings schade finde, ist die tatsache, dass immer mehr vereine im nirvana verschwinden............
 
und von denen die bleiben, machen einige ziemlich "Bullshit" :wink:
 
mag sein,

aaaaaber, was mich mehr ärgert, war die versproche auflistung über den verbleib der spenden im www und kaum ein verein zeigt dieses wirklich lückenlos auf :roll:

sehr oft findet man funkstille .........

p.s.: menschen sind menschen, um sich auch fehler einzugestehen - tiere sterben nach gemachten fehlern in der natur......
 
Hänschen schrieb:
aaaaaber, was mich mehr ärgert, war die versproche auflistung über den verbleib der spenden im www und kaum ein verein zeigt dieses wirklich lückenlos auf

und die, die es schreiben, bescheissen doch. :wink:
aber dazu komm ich später :wink:
 
tsunami....irgendwann kann und will das keiner mehr hören...

wir wissen doch alle, von wieviel eine durschnittsfamilie (70-100US$) in sl lebt. zumindest auf dem lande.

das schulen oft kosten etc. wenn ihr genaues über den verbleib der spendengelder wissen wollt, und ggf auch eine hier absetzbare spendenquittung gebrauchen könnt, die bekommt ihr nämlich. wenn ihr über die TH München, die mit der owf zusammenarbeiten.

möchte ich euch wirklich nocheinmal die OWF ans herz legen. dort werden ab dezember 27 lehrer eingestellt werden.... dort wird jeder cent gebraucht, auch weit über tsunami hinaus, da das leben weitergeht und irgendwann ist mit dem tsunami auch nix mehr zu holen.

also, wer sich persönlich engagieren will, ich gebe gerne auch persönlich mehr auskunft (meine tochter hatte zum beispiel eine geniale idee, wenn jeder an ihrer schule nur 1€ spenden würde, kämen 900€ zusammen....
 
Oben