futureforchildren

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.590
wir haben den o.g. verein bereits einmal vorgestellt.

futureforchildren ist seit langem unterstützer des vereins und hat nun wieder eine aktion gestartet.

folgende mail erhielt ich heute von frau schenk:

Gute Neuigkeiten

In Sri Lanka geht es auf Grund der geringen Spenden nur langsam voran. Ein Brunnen ist gebaut und jetzt wird der Wasserturm gebaut. Mein Mann ist im Moment auf eigene Kosten vor Ort, organisiert den Bau und dokumentiert ihn.
Als neue Sammelaktion für das Projekt sammeln wir jetzt alte Postkarten.
Dies haben wir in einem Schreiben schon einigen bisherigen Spendern mitgeteilt und als erste erfreuliche Reaktion das Postkartenset (5x) der Veltins Arena vom FC Schalke 04 gespendet bekommen (s.Foto). Das erste Set haben wir bei ebay zur Versteigerung eingestellt.
Der Reinerlös aus dem Verkauf aller gespendeten Ansichtskarten ist für den Aufbau des Kinderheimes bestimmt.
Bei Neuigkeiten melde ich mich wieder
Viele Grüsse
Maria Schenk


da der verein einer der wenigen ist, die heute noch vor ort wirkliche hilfe leisten und darüber auch rechenschaft auf der website ablegen, möchten wir diese aktion hiermit unterstützen.
 
es gibt neuigkeiten in diesem projekt. soeben bekamen wir eine mail von frau schenk mit aktuellen infos.

Kinderheimbau in Sri Lanka im Frühjahr 2007?


Zielstrebige und effektive Umsetzung der zweckgebundenen Spenden für den Bau des Wasserturmes und den Hausbau für Fam. Warnakulasuryia rücken den Kinderheimbau in greifbare Nähe.


mehr dazu findet ihr hier
 
Oben