Hilfeschrei meiner Mutter

Sven_Hamburg

Member
Registriert
24. Feb. 2006
Beiträge
111
Hallo zusammen!

Gestern habe ich eine SMS von meiner Mutter erhalten, es geht um dringend benötigte Hilfe für ein kleines Baby.

Das kleine Mädchen ( 7 Monate alt ) aus Weligama ist auf Medikamente angewiesen, welche monatlich ca. 10 Euro kosten.

Die Eltern leben rein vom Verkauf von Bananen und können die Summe nicht aufbringen!

Aufgrund der doch recht geringen monatlichen Summe dachte ich vielleicht finden sich hier 5-10 Leute, die bereit sind über einen längeren Zeitraum helfen zu können und einen Dauerauftrag zwischen 1 und 2 Euro einzurichten für das kleine Mädchen!?

Ich selber bin natürlich auch dabei!

Wäre schön, wenn sich ein paar Leute bei mir melden würden!!

Gruß

Sven
 
Hallo Sven,

wie willst Du den Betrag, ohne große Gebühren, nach SL bringen?

Gruß Horst Peter
 
.........und,um welches medikament handelt es sich ?
 
Hallo,

so wie wir es immer machen, meine eltern leben ja dort, also dauerauftrag auf das deutsche konto meiner eltern und die können es dann vor ort abheben!

um welches medikament es sich handelt weiss ich nicht, kann ich aber mal nachfragen!

fotos der kleinen könnten meine eltern auch schicken!
 
also meine Mutter hat gerade eine sms geschickt, das kleine Mädchen leidet unter Stoffwechselprobleme, die Medikamente kosten monatlich ca. 1.400 rupie!
 
Hallo,

voller Freude kann ich berichten, dass sich die ersten Hilfsbereiten entschlossen haben monatlich einen Betrag von 5 Euro zu überweisen!!!

Bleibt noch die andere Hälfte.......
 
Oben