Hilfe für Studenten

Wolfi

Well-known member
Registriert
18. März 2006
Beiträge
1.140
Auf Wunsch von Hänschen und Magnus hier ein paar Zeilen, womit wir uns gerade auch noch so beschäftigen ;-)

Während unseres Septemberurlaubs hatten wir verschiedentlich Kontakt zu jungen Leuten, die das Problem haben, nicht zu wisssen, wie sie ihr Studium finanzieren sollen. In den meisten Fällen ist der Vater tot oder zumindest seit Tsunami arbeitslos.
Oft sind noch jüngere Geschwister da, die noch zur Schule gehen und von der Mutter durchgebracht werden müssen.
Insgesamt sind es im Augenblick 6 Studenten für die wir Patenschaften suchen. Ein Monatszuschuss von 20€, nach oben natürlich offen, wäre bereits eine große Hilfe für die Studenten und ihre Familien.

Da ich in SL ein Konto besitze, würde das Geld ohne Abzüge direkt an die Studenten gehen.

Nähere Informationen bzw. Steckbriefe über PN oder Mail.

Wir selbst versuchen durch den Verkauf von Batiktüchern eines Künstlers aus Ambalangoda das Studium von zwei Studenten zu sichern.
 
Oben