Kinder in aller Welt

September

New member
Registriert
15. Aug. 2005
Beiträge
7
Heute morgen hat unsere Frauengruppe nun entschieden.

Wir werden das Projekt *Geschenke der Hoffnung* unterstützen.

Wir sind das sind: Frauen, die sich regelmässig in den Räumen der Katholischen Familienhilfe treffen um dort gemütlich zu frühstücken und zu quatschen.

Dieses Jahr hatten wir beim Elefon mitgemacht, eine Aktion des Kinderschutzbundes. Und für Weihnachten werden wir nun eifrig Pakete füllen und packen für die Kinder in aller Welt.

Das Projekt *Geschenke der Hoffnung* beteiligt sich am Wiederaufbau in Südasien u.a. .

Wer möchte, kann ja mal auf die Homepage gehen.........

http://www.geschenke-der-hoffnung.org/patenschaften.html

Gruss Angelika
 
sehr interessanter link

danke für den link. wirklich eine ganz tolle sache, die dort gemacht wird. es geht um viele schicksale und selbst wir haben hier noch schuhkartons sm13:

l.g., hänschen & biggi
 
Oben