Sinn oder Unsinn ?

Admin

Administrator
Registriert
23. Juli 2005
Beiträge
2.113
Vor einiger Zeit wurde im SLB eine Unterschriftenaktion ins Leben gerufen. Die Aktion Against War wurde von vielen Menschen aus aller Welt bisher genutzt, um Ihren Unmut über die derzeitigen kriegsähnlichen Verhältnisse in Sri Lanka zum Ausdruck zu bringen.

Ich möchte euch hiermit noch einmal an die Aktin ]Against War erinnern.

Ein weiterer Punkt ist jedoch auch der Sinn oder Unsinn solcher Aktionen.

Wie denkt ihr darüber ?
 
Es ist richtig gegen diesen Wahnsinn Stellung zu beziehen, aber wir werden keine der Konfliktparteien damit beeindrucken. Selbst der Einbruch der Tourismuszahlen bringt die Verantwortlichen nicht zur Besinnung.
LG
snoopy
 
Ich hab zwar noch nicht unterschrieben aber da ich ja auch generell gegen Krieg bin, würde ich sagen: "Prinzipiell eine Gute Sache" aber was passiert mit diesen Unterschriften? Wer sind die "entsprechenden Büros"?
Da wäre es nicht schlecht noch etwas mehr zu erfahren. Wurde bereits eine Liste übergeben? Muß ich meinen richtigen Namen angeben? usw.
Es wäre sicherlich auch verkehrt zu glauben daß man mit einer solchen Unterschriftenaktion sofort alles zum Guten wenden kann aber sie könnte durchaus der Funke sein, den es braucht um ein Feuer anzufachen.
 
Oben