Direkthilfe Sri lanka e.V

jrg

New member
Registriert
7. Feb. 2007
Beiträge
5
Hallo zusammen,

wir suchen noch Leute die mit uns zusammen noch viele Projekte im Bezirk Galle angehen.
Zur Zeit wollen wir eine Schule im Stadtteil Vidugama unterstützen. Dies ist eine Schule die von Privatschullehrern uneigennützig betrieben wird. Sie Unterrichten 250 Kinder die sonst nur an Staatlichen Schulen unterrichtet werden können, da ihre Eltern nicht das Geld für Privaten Unterricht aufbringen können. Ferner werden hier auch Kinder Unterrichtet die ansonsten nicht in die Schule gehen könnten, da sie keine Schuluniform sich leisten können.
Wie auf unserer Homepage beschrieben, werden wir dieses Jahr (März-April) unseren Schwerpunkt auf diese Schule legen.

Wir möchten darum Euch bitten, uns zu unterstützen. Bitte nicht denken, das 10 oder 20€ sich nicht rechnen zu Überweisen, damit kann man eh nicht viel anfangen. Mit 20€ kann man einigen Kindern mit Schulmaterial helfen, das diese sich so nicht leisten können.
Wir wollen auch Tafeln und dementsprechende Fachbücher noch kaufen.
Unsere Homepage findet Ihr unter www.helfeninnot.de


Gruß Jörg
 
ich denke, dass es sich um dieses projekt handelt:

http://www.helfeninnot.de/Vidugama Institute.htm

ein kompliment an euch, für eure bisher geleistete arbeit und hilfe!

dass viele erstaunt waren, dass ihr wirklich die versprochene hilfe leistet, wundert bestimmt keinen mehr.
viele grossen haben versprochen, sich profiliert, aber letzten endes ist nichts passiert...

ich wünsche euch weiterhin die kraft und den elan und natürlich erfolg bei allem!

l.g. biggi
 
Oben