[url]http://www.hammer-forum.de[/url]

Admin

Administrator
Registriert
23. Juli 2005
Beiträge
2.113
http://www.hammer-forum.de

Das Hammer Forum – das sind Ärzte, Gasteltern, Pfleger und Krankenschwestern, Krankenhäuser, Spender und viele andere engagierte Menschen. Das Hammer Forum – das ist in erster Linie ehrenamtliche Hilfe für die Kinder dieser Welt.

Gegründet wurde das Hammer Forum am 12. März 1991 während des 2. Golfkrieges von Ärzten und Bürgern der Stadt Hamm. Sie wollten der Not und dem Elend, das besonders die Kinder hart getroffen hatte, nicht länger tatenlos zusehen.

Diese Hilfsorgansation hat nun ihre beiden - in Mullativu tätigen Mitarbeiter dort auch abgezogen .........

Man erwähnt, dass der Wiederaufbau trotzdem weiter geht, aber...........


Hamm) Nach dem erneuten Selbstmordanschlag in Colombo am gestrigen Dienstag sowie weiteren Anschlägen der Rebellen und Luftangriffen der Regierung, wird das Hammer Forum seine beiden internationalen Mitarbeiter aus dem von Rebellen kontrollierten Gebiet evakuieren. Die gut vorangehenden Baumaßnahmen am Distriktkrankenhaus in Mullaitivu werden von der lokalen Baufirma fortgeführt und sind somit nicht direkt von der Evakuierung betroffen.


mehr dazu hier:

http://www.hammer-forum.de/index.php?inhalt=mitteilung&size=1&lang=ge&id=84
 
Oben