Peace Village Event

A

Anonymous

Guest
vom letzten Wochenende.

Hier gab es ja immer schon etwas zu lesen, passt aber besser unter einem eigenen, neuen Thema.

Es ist unstrittig, dass die politische Situation in Sri Lanka sich von Tag zu Tag verschärft u. das Leben der Menschen auf dieser sonst so wunderschönen Insel verschlimmert.
Es scheint so, als dass es in Kürze im Nordteil der Insel zu einer massiven militärischen Eskalation kommen wird. Dies wird wie bei allen äehnlichen Konflikten zuallererst das Leben der zivilen Bevölkerung stark betreffen. Wir hoffen darauf, dass sich beide Konfliktparteien besinnen und insbesondere die massiven Folgen für die Zivilbevoelkerung berücksichtigen.

Die Kinder Sri Lanka's sind die Zukunft Sri Lanka's.
Auf unsere "kleinen Tröpfchen auf den heissen Stein" wollen wir nicht verzichten, denn wir erfahren bei jedem Event wie sehr die Kinder sich an den Wochenenden wieder mit "positiver Energie aufladen"

Kinder aus dem Osten:
Solange die Risiken des Transportes, besonders aus den umkämpften Nord-Ost Gebieten, vertretbar sind, wollen wir an unseren CHILDREN'S SPORT EVENTS weiter festhalten.

Ich finde es immer noch eine gute Sache. :wink:
Die "verborten" Alten kann man eh nicht mehr ändern.

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


Alles weitere auf der Seite von Dietmar's A.G.S.E.P.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwimmwettkäempfe im Friedensdorf Nattandiya

Die Schwimm-Elite der Nord-Westprovinz traf sich am vergangenen Sonntag im 25 Meter Becken des Peace Village Nattandiya um Ihre wahren Meister zu finden.
Besitzpokale u. Urkunden wurden am späten Nachmittag verteilt. Herausragend waren die beiden Geschwister Neha u. Ishani Senanayake, die souverän alle 4 Wettbewerbe gewinnen konnten.

Die besten Schwimmer haben sich bereit erklärt, für das am kommenden Wochenende stattfindende Peace Village Event eine Einheit "SHOW - SWIMMING" zu präsentieren, das Nichtschwimmer motivieren soll.

Mehr dazu

hier.
 
Oben