Langfristig helfen - zeigt auch Euren Kindern Sri Lanka

S

Samuel

Guest
Hallo Leute,

da bin ich nun schon seit über 25 Jahren in der Touristik tätig und es ist immer das gleiche. Keiner will seine kleinen Kinder auf Fernreisen mitnehmen - zu umständlich - zu gefährllich.

Kann ich doch genau das Gegenteil behaupten.

Auf dem Foto seht ihr meinen jüngsten Sohn, den gerade mal 7-jährigen Johannes, hier beim Handschlag in Pollonaruwa auf eine gemeinsame Zukunft der nächsten Generation!

7.jpg


Dies ist nun schon seine 12. Fernreise, mit 4 Monaten war er bereits in Kenia, mit 6 Monaten in der Karibik.

Er kennt keine Unterschiede der Rassen, Religionen und spielt begeistert mit allen - ohne hier zu unterscheiden.
Dass alle Menschen gleich sind, kennt er quasi ab Geburt genauso wie das Gebot, nicht nur zu nehmen sondern auch zu geben.

Deshalb nach langjähriger Reiseerfahrung mit Kindern mein Aufruf:

Zeigt Euren Kindern ab frühesten Kindertagen die Schönheit der Welt.

Hilfe und gegenseitiges Verständnis werden für diese somit zum Selbstverständnis.
Die Kinder sind unserer aller Zukunft - nutzt das kleine Zeitfenster der Prägung in frühester Kindheit bevor sie, von den zahlreichen Hassern beeinflusst, dem Positiven verloren gehen.
 
KLASSE BEITRAG!!!

Er kennt keine Unterschiede der Rassen, Religionen und spielt begeistert mit allen - ohne hier zu unterscheiden.
Dass alle Menschen gleich sind, kennt er quasi ab Geburt genauso wie das Gebot, nicht nur zu nehmen sondern auch zu geben.

Wir haben unsere Kinder auch in dem Sinn erzogen und es scheint gefruchtet zu haben.
Mittlerweile sind sie erwachsen und haben einen gesunden Gerechtigkeitssinn.
Rassismus kennen sie nicht (alle Menschen leben auf einer Erde, niemand kann sich aussuchen, als was und wo er geboren wird, Aussage unserer Kids) und Religion (abgesehen von der fanatischen Auslegung einiger,) erkennen sie an bzw. respektieren sie.

Danke für den Thread Sam!

L.G. Biggi
 
Oben