Hilfe für Pramudi

kalle

New member
Registriert
6. Okt. 2006
Beiträge
12
Hallo,

vielleicht hat jemand Lust meiner Nichte Pramudi aus Sri Lanka zu helfen. Ich kann die Familie leider nicht genug unterstützen, da ich Frührentner bin.... Sie müssen nichts Spenden - lediglich durch Bannerklick an Gewinnspielen teilnehmen - dadurch erhält Pramudi ca. 0,50 - 1,00 Euro pro Teilnahme.

Pramudi wünscht Ihnen jedenfalls viel Glück beim gewinnen und bedankt sich herzlich.


www.pramudi.de.vu

Vielen Dank, Kalle
 
@ Kalle

Wenn Du es Dir leisten kannst in Sri Lanka für mehrere Monaten ein Haus zu mieten, dann sollte es Dir auch möglich sein, die paar Groschen für Hefte und Stifte aufzubringen, welche Deine Nichte für die Schule benötigt.

Ansonsten herrscht in Sri Lanka Lehrmittelfreiheit und ich habe es schon selbst aus eigener Anschauung erlebt, daß zu Beginn des neuen Schuljahres Bücher, Hefte u.a. von der Schule an die Kinder verteilt wurde.
.
 
Hallo,

Ein paar Stifte könnte ich vielleicht noch erübrigen. Damit ist es leider nicht getan. Schuluniformen, weisse Schuhe, Busgeld, Reparaturen in der Schule alles muss von den Eltern getragen werden. Bei meiner kleinen Rente ist das auf Dauer einfach nicht drin....

Gruss, Kalle
 
"durch Bannerklick an Gewinnspielen "

Hallo,

bin ja nun schon seit über 30 Jahren heftig unterwegs, habe viel gesehen und auch viel geholfen.

Aber durch "Gewinnspiele" zu helfen, ist sogar mir neu.
Ehrlich gesagt, erscheint es mir auch nicht gerade seriös.
Hoffentlich irre ich mich da...
 
hallo kalle

das mit dem gewinnspiel kommt mir auch etwas komisch vor.
gib mir per pn die adresse von dem mädchen ich könnte dann abchecken lassen ob das kind in ein patenschaftsprojeckt aufgenommen werden kann. das wäre die bessere lösung.

lg. hanni
 
Oben