Kinderhilfe Kakadu

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.564
hallo Andera ,

zunächst willkommen im SLB.

ich habe mir bereits vor tagen eure webseite angeschaut. das projekt sieht wirklich interessant aus, aber ich vermisse etwas bei euch. :wink:

die auflistung der spenden endet leider 2005 :roll:

sicher kannst du mich aufklären :wink:
 
Hallo Hänschen, na das nenn ich schnell! Gerade versuch ich noch mit den Tücken der Einstellung/Foto/ etc zurecht zukommen - und schon eine erste Antwort!

Ja, die Sache mit der Aktualisierung... Ich bekomm auch immer Bauchweh :x , wenn ich ALTE Daten auf Homepages finde und dann natürlich besonders auf einer, die ich mitverantworte!! :roll: :oops: Wir geben in regelmäßigem Rhythmus ein Infoheft raus , das AKTIF, aus dem auch die Daten, die du gesehen hast stammen. Beim letzten Heft ist das einfach fehlgeschlagen. Nun ist eine völlig neue Homepage in Arbeit, die Artikel dafür überarbeitet und neue Fotos vorbereitet. Unser Fachmann bemüht sich - und ist guten Willens. :D Es wird also BALD Neuigkeiten geben, bzw gibt es die bereits, aber sie sind dann auch öffentlich zugänglich.
Ich war letzten April 2 Wch in SL -um alle Projekte zu besuchen und zu überprüfen- und dann nochmal im August.
Mit großer Sorge sehe ich die derzeitige Entwicklung! Einige unsere KAKADU Leute fliegen jedoch in den nächsten Monaten...
Herzlichen Gruß
Andrea :wink:
 
Hallo Andrea,

ich habe mir erlaubt, dass Thema zu teilen, um ein wenig die Übersicht zu behalten.

Eure Hilfe für die Kids in SL ist wirklich gut. Sehr gut finde ich folgendes Projekt:

Patricia Fernandos Slum-Schule

http://www.kinderhilfe-kakadu.de/SriLanka/slumschule/slumschule.html

Da vor einigen Tagen die Slums in Colombo zum Teil mit Gewalt durch die Regierung geräumt wurden, frage ich mich, wie es dort weiter geht.
Hast du nähere Infos ?

Weiterhin viel Spass im SLB :wink:
 
Hallo,-
habe wegen unserer Slumschool angefragt. :P
Die Kinder, die in den Klassen sind, haben ihre Hütten behalten und leben weiterhin unverändert dort im Slum. Sie sind nicht evakuiert worden!Die "Schule" ist in einem Buddhistischen Tempel untergebracht - vielleicht verhilft das auch zu etws mehr Sicherheit! Wir hoffen es. Trotzdem sucht Mr Fernando Finanzierungsmöglichkeit , um 6 Familien eine kleine Unterkunft ( -Haus- wäre übertrieben) zu ermöglichen.
Wir haben unterschiedl.Häuserprojekte bei KAKADU. Zu dem o.g. erhalte ich noch weitere Infos.
:?: :?: Ich werde mich damit dann im Board melden.
Danke für die Info bezügl. der Räumung.
Viele Grüße
Andrea
 
Oben