PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tamilen auf der Flucht

Hänschen
17.03.2008, 20:27
Dieser deutsche Bericht beschäftigt sich mit der Situation der Tamilen in Sri Lanka.

xHRxCgRyYjc

7d6L8eOc0yw

Manuel
22.03.2008, 15:20
Echt krasse Videos. Bin über die kritische Berichterstattung sehr überrascht. Normalerweise beschränken sich die Medien auf eine einseitige Verurteilung. Überhaupt das es das Thema über die Situation an der Ostküste Sri Lankas bis in die westlichen Medien geschafft hat ist erstaunlich.
Mittlerweile ist die Situation, nach den gefakten Wahlen durch die Paramilitärs , im Osten noch schlechter geworden.

Aber so lange es Länder wie Pakistan und China gibt die solch ein Treiben unterstüzten ist es schwierig die Regierung zum einlenken zu bewegen.
Wenn ich mir das so anschaue bin ich wirklich besorgt auf was unser geliebtes Sri Lanka da hinsteuert...

@ Hänschen Danke für die Videos!

nachdenliche Grüße Che

sudu
23.03.2008, 05:24
Hallo zusammen :o

Verwendet doch bei youTube mal den Suchbegriff Sri Lanka, oder Suizide und Sri Lanka, dann werdet Ihr echt staunen.

So gibt es sogar einen Movie, wo man das Attentat im Vorzimmer eines Ministers sieht. Da sprengt sich glattweg eine Frau im Vorzimmer in die Luft.

Ich warte derzeit auf eine Videoschnittstelle samt Software, dann kann ich auch endlich mal ein Video ins Netz stellen.

Will mal meine HP ein Bisschen mit bewegten Bildern aufpeppen.

Ist halt schon was anderes, wie " nur " Fotos.

Gruss von der Insel

sudu

Manuel
23.03.2008, 16:30
Hallo zusammen :o

Verwendet doch bei youTube mal den Suchbegriff Sri Lanka, oder Suizide und Sri Lanka, dann werdet Ihr echt staunen.

So gibt es sogar einen Movie, wo man das Attentat im Vorzimmer eines Ministers sieht. Da sprengt sich glattweg eine Frau im Vorzimmer in die Luft.

Ich warte derzeit auf eine Videoschnittstelle samt Software, dann kann ich auch endlich mal ein Video ins Netz stellen.

Will mal meine HP ein Bisschen mit bewegten Bildern aufpeppen.

Ist halt schon was anderes, wie " nur " Fotos.

Gruss von der Insel

sudu
Hallo Sudu,

das Video ist mir bekannt. Finde das aber extrem grausam und zusammen mit den Kommentaren mancher User dort auch geschmacklos.
Eine richtig kranke Scheisse... aber trotzdem musste ich mir das ja reinziehen. Ist wie bei einem Autounfall bei dem man nicht wegsehen kann. Also empfehlen würd ich dieses Video nicht. Naja, ... jetzt sind die Leute noch neugieriger.

Ja komm, stell Du mal schönere Videos zu Sri Lanka ein. Von Dir haben wir ja wohl keine Suizid-bomber Videos zu erwarten, oder? :wink:

Gruss Che

sudu
23.03.2008, 16:51
Hallo Che :D

Ich hoffe natürlich, dass ich ein Bombenvideo zustandebringe, aber hast schon recht, mit Bomben wird es nichts zu tun haben.

Ich hoffe, dass es mir gelingt Scenen einzufangen, wo man normalerweise nicht draufschaut, mangels Zeit, oder weil man sich vielleicht nicht an solchen Orten aufhält, oder vorbei kommt.

Brauche aber eben noch zeit, weil die benötigten Dinge aus Deutschland kommen und der Ueberbringer noch nicht genau weiss, wann er kommt.

Gruss von der Insel

sudu