Mit der Bitte um Hilfe

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.557
Gestern Abend erhielten wir folgenden Hilferuf von "Simple Wisdom" und bitten Euch um Unterstützung.

DRINGENDE OPERATION für Nishantha notwendig!


Nishantha lebt in Sri Lanka, ist Familienvater und leidet an einer lebensbedrohenden Krankheit.
Im Alter von 7 Jahren, wurde ihm ein Wirbelbogen
entfernt – als Spätfolge dieser Operation verlagert sich nun das Kleinhirn in den Spinal-(Rückenmarks-)kanal.
Dies verursacht unerträgliche Schmerzen sowie die Lähmung seiner Gliedmaßen und des Genicks.
Ein weiteres Fortschreiten dieser Krankheit wird höchst wahrscheinlich zu seinem Tod führen!
Wir haben ihn im März 2008, im Zuge einer Projektreise besucht, und da schon von seiner Erkrankung erfahren und in seine schmerzerfüllten Augen geblickt.
Inzwischen hat sich sein Zustand so stark verschlimmert, dass eine Spezialklinik in Colombo einen Operationstermin für den 20. Juli angesetzt hat.


Operationkosten ca. 3.600,- Euro (600.000,- Rupien)

Die Familie ist verzweifelt, da sie kaum eigenes Einkommen besitzt und auch keinerlei Ersparnisse hat. Darum erreicht uns nun der Hilferuf mit der Bitte, ihnen bei der Beschaffung der notwendigen finanziellen Mittel für die Operation zu helfen.

Mit dankbaren Grüssen,
Florian Palzinsky
& sein Simple Wisdom Team

Spenden bitte auf folgendes Konto:
"Simple Wisdom - Sri Lanka" Konto Nr.: 323.352 Bank: Raiffeisenbank - Mondseeland BLZ: 34322 IBAN: AT23432200000323352 SWIFT: RZOOAT2L322


(Auch kleine Beträge werden dankbar entgegen genommen!)
Nishanta P. Kumara
Informationen zu Simple Wisdom Sozialprojekten: www.simple-wisdom.net
 
Die IBAN im obigen Text ist nicht vollständig.
Hier die richtige IBAN-Nr:

AT253432200000323352
 
Oben