Bitte schaut einfach mal

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.580
Ich stelle das hier im Auftrag ein und überlasse Euch die Entscheidung für eine Unterschrift.


Hello to all of you,

A quarter of a million civilians are caught in the deadly final battles of Sri Lanka's civil war.Along with others I've just written to U.S. Secretary of State Hillary Clinton, urging the U.S. to pressure Sri Lanka's government and rebel groups to ensure the safety of the civilians. Sending a message is very easy to do, and can help to save lives -- the U.S. State Department has agreed to brief Secretary Clinton about the messages sent in. Please join me by clicking this link:

http://www.avaaz.org/en/sri_lanka_civilians/98.php?cl_tf_sign=1

Regards

Thayalan


PS,
Please forward this to others if you wish.

Florian kennt das Land und die Menschen wie kaum ein Anderer und kann sicher sehr gut einschätzen, was sinnvoll ist.

www.simple-wisdom.net
 
Ich stelle das hier im Auftrag ein und überlasse Euch die Entscheidung für eine Unterschrift.

Ich bin da ziemlich desillusioniert! Es wird nichts mehr nützen! Oder glaubt auch nur einer noch daran dass sich die Regierung beim jetzigen Stand der Lage davon beeindrucken lässt?

Hilfe ja!!! Einzumischen hat sich in die Belange Sri Lankas kein Staat der Welt! sm3:
Spiegelt nur meine Meinung wieder!
Karin LG
 
Oben