Jetzt läuft die Tsunamihilfe an

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.590
Jetzt läuft die Tsunami-Hilfe an

Mit den Spendengeldern der Aktion „Regensburg hilft“ wird die von der Flutwellenkatastrophe im Dezember des vergangenen Jahres zerstörte Schule Vettilaikarny in Mulliyan, Distrikt Jaffna, in Sri Lanka wieder aufgebaut. Vertragspartner für den Wiederaufbau wird die Deutsche Gesellschaft für Technische Zusammenarbeit (GTZ) GmbH sein, teilt die Stadt mit.

http://www.donau.de/SID_b2d8b89529b...n/regensburg/meldung.shtml?rubrik=mz&id=52735


da frage ich mich doch allen ernstes, was man bisher getan hat. aber hauptsache, man ist ja ach so stolz
 
schon ??????????

schon 1 Jahr nach dem Tsunami bauen sie wieder auf ?

na wenn das mal nicht schnell ist sm8:

.... sag mal Hänschen ... ist das ein Aprilscherz? was du da gefunden hast? ein Aprilscherz im November ???
 
Regina, es ist traurige realität sm10:

Ich habe heute mal ein paar dinge nach diesem artikel revue passieren lassen und wenn ich sehe und lese, worauf man alles so stolz ist, kommt es mir bitter hoch.
da reden alle von vollbrachten leistungen, wiederaufbau usw...
sicher ist innerhalb eines jahres einiges erreicht worden, aber macht man mit der art und weise nicht auch das land wieder platt ?

wie soll es nach abzug aller hilfen weiter gehen ?
 
Für mich grenzt so etwas an Sauerei.
Ich merke selbst inzwischen auch, dass dort vieles nicht mit rechten Dingen abgegangen sein muss, obwohl ich selbst nicht gespendet habe.

Wo ist das ganze gespendete Geld denn nun geblieben ?

Heute Morgen war ein Bericht im TV über das Erdbeben in Pakistan. Am Schluss wurde dann mitgeteilt, dass die El Kaida in Pakistan zu Angriffen aufgerufen hat.

Die Menschen benötigen Hilfe und kein dummes Geschwätz irgendwelcher Idioten. Wenn dann noch jemand zum Abschuss von Helfern aufruft, ist es wohl eine riesengrosse Sauerei !

Gruss, Maximillian
 
Oben