"Angel's Home "LINUS" fleissige Mama!

S

stefficarola

Guest
Wie kommt der Hase aufs Ei?


Teilausschnitte:

Lengerich - Wie kommt der Osterhase als Bild auf die Ostereier? Die Antwort gibt Stella Renk-Berry im Kulturtreff im Alten Rathaus. Dort hat die gebürtige Südafrikanerin einen Stand aufgebaut. Die kleine Arbeitsfläche wird von bereits bemalten Eiern umrahmt. Mitten drin eine kleine blaue Tischlampe. Stella Renk-Berry taucht den Pinsel in die Farbe. In der rechten Hand hält sie ein Straußenei. Das Motiv ist fast fertig. „Es fehlen nur noch Kleinigkeiten“, erzählt sie und führt den Pinsel zum Ei.

"Wenige Meter weiter sitzt Renate Lieneke an einem Tisch, gestaltet Kugeln als kleine Schmuckstücke. Sie verkauft die handwerklichen Schätze, um damit das Projekt „Angels Home“, ihres Sohnes Frank auf Sri Lanka zu unterstützen"

„Die Hälfte von meinem Erlös gebe ich dafür ab“, sagt Stella Renk-Berry. Dann tupft sie den Pinsel wieder in die Farbe. Als Palette dient ihr eine Tonscherbe, das nötige Wasser ist in einem Eierbecher.


http://www.ahlener-zeitung.de/lokal...erich/1006266_Wie_kommt_der_Hase_aufs_Ei.html
Na "Linus" da sage mal schön "Danke Mama!sm13:sm13:

Lieben Gruss S.C.
 
Oben