sternstunden

Biggi

Administrator
Teammitglied
Registriert
25. Juli 2005
Beiträge
8.350
ich habe die gala sternstunden gesehen.
michael kreitmeir ist mit seinem sohn extra für diese sendung nach d gekommen.
es war sehr ergreifend, wie der vater und sohn über die persönlichen erlebnisse während des tsunamis berichteten.
sie haben viele kinder begraben müssen, die sie persönlich kannten....
michael kreitmeir betonte, dass jetzt der bürgerkrieg wieder aufflammt, aber er trotzdem seinen weg mit der hilfe für die kinder gehen wird. immerhin hat sich seit dem tsunami auch die anzahl der waisenkinder verdoppelt.
sein sohn betonte, dass er weihnachten in sri lanka verbringen möchte mit ihren kindern (den waisen in ihrem dorf), weil, dass ist dann wirklich weihnachten für ihn.


auch die aussage, dass in dieser region 6000 menschen ums leben gekommen sind, darunter 4000 kinder....

ich persönlich ziehe wirklich den hut vor der familie kreitmeir!!!
ihre hilfe bezieht sich nicht nur auf ein projekt, sie helfen auch familien, die alles verloren, während des tsunamis.

einige von euch kennen sicherlich die internetseite, aber für die neuen:

http://www.littlesmile.de

l.g. biggi
 
Oben