Eco-Project in Arugam Bay

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.588
durch ein mitglied eines anderen sri-lanka-forums wurde ich nochmals auf folgendes project hingewiesen und um hilfe geboten.

http://www.ecoproject.info/news-german.htm


das project benötigt dringend finanzielle hilfe und ich bitte darum, sich einmal darüber gedanken zum machen, ob jemand eine möglichkeit hat, dort zu helfen.

l.g., hänschen
 
wenn

ihr den link in o.g. beitrag erneut aufruft, dann seht ihr die neuesten nachrichten...
sehr beunruhigend!
wir hoffen, das wolfgang (er betreut dieses projekt) uns aufklärt!

l.g. biggi
 
Hänschen,

warum meldet sich das Mitglied des anderen Forums hier nicht selbst an und erklärt es ganz einfach ?

Hier ist doch alles kostenlos, oder ?


Gruss, Maximillian
 
Oben