"Friends for Friends "

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.580
Wer ist "Friends for Friends" ,fragen sich sicher einige Leser....

Es ist ein gemeinnütziger Verein, der ehrenamtlich Menschen in Sri Lanka hilft, Patenkinder vermittelt und auch andere soziale Projekte in Sri Lanka unterstützt. Die Hilfe für Menschen ist oberstes Gebot und diese Hilfe bedeutet auch die Zusammenarbeit bei Projekten mit anderen Menschen und Hilfsorganistationen.

Seit dem Jahr 2004 werden in Sri Lanka Menschen und Familien der unteren Kasten mit Hilfsleistungen unterstützt, die genau dieser Hilfe bedürfen.

So wird z.B. jährlich ein Kalender mit wundervollen Bilder aus Sri Lanka erstellt und vertrieben. Der Erlös fliesst in die zahlreichen Projekte und kommt anderen Menschen zu Gute. Flohmärkte werden veranstaltet, um weitere finanzielle Mittel zur Verfügung stellen zu können.

Schaut Euch bitte die Webseite an und entscheidet selbst.

===> Klick

Ich denke, dort sind Menschen unterwegs, die eine dringend benötigte Hilfe realisieren und sicher können wir alle einen ganz kleinen persönlichen Beitrag leisten.

Wer eben genau diese wichtige Hilfe unterstützen möchte, findet auf der Webseite zahlreiche Möglichkeiten.

friends for friends e.V.
Schloßstr. 121
60486 Frankfurt
Telefon: 069/70403694
Fax: 069/70795183
E-Mail: info@friends-for-friends.org

Spendenkonto:

Dresdner Bank Frankfurt a.M. überweisen:
BLZ 500 800 00
KTO 370 690 400
Für internationale Überweisungen:
SWIFT-BIC: DRES DE FF
IBAN: DE53 50080000 0370690400




Weiterhin viel Erfolg,

Hänschen
 
Hallo Hänschen,

danke für die Vorstellung.

Wir haben wie viele andere auch mit der Tsunamiehilfe angefangen. Inzwischen sind wir zur Familienhilfe übergegangen. Neben Bauprojekten unterstützen wir besonders Familien mit behinderten und/oder kranken Familienmitgliedern. Wir stellen Gelder für Medikamente und Therapien zur Verfügung.

Und wir bestehen keineswegs darauf, nur alleinige Projekte durchzuführen, sondern arbeiten des Öfteren auch mit anderen Vereinen, Organisationen zusammen und unterstützen auch andere Privataktionen, wie eben die von Sudu.

Bei weiteren Fragen meldet Euch einfach.


LG Andrea
 
Neue Spendenmöglichkeit

Nach einer Wartezeit von etwas mehr als einem Monat kann ich nun folgendes verkünden be33::

Wer uns unterstützen möchte, kann dies in Zukunft auch tun, indem er uns seine gesammelten Paybackpunkte spendet.

Hier der direkte Link zu uns:
https://www.payback.de/pb/bpc/display/view/details/project/2664

Jeder Spender hat jetzt die Möglichkeit, selbst zu entscheiden, für welchen einzelnen Bedarf er spenden möchte, ob für die Sanierung der Schule oder für Medikamente oder oder oder....

Manchmal hat das Internet wirklich enorme Vorteile *besond2*.


LG Andrea
 
Oben