Situation im osten von sl

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.583
wer die ostküste ein wenig bereist, wird einen imensen unterschied zum speckgürtel (westküste) feststellen.
in vielen orten ist nach wie vor sehr wenig von den versprochenen hilfsleistungen zu sehen. überall stehen auch nach 1 jahr zelte und notunterkünfte.
die hilfsorganisationen sind mit einigen vertretern zu sehen , die hier wohl die koordination übernehmen sollen.
jetzt gibt es sicher mecker von einigen , aber wenn ich sehe, wie diese vertreter um 9:30 zum frühstück erscheinen und dann gegen 10:00 uhr ihre arbeit hier beginnen, dann erscheint mir persönlich der eindruck eines sonnigen urlaubstages. die sonne ist um 18:00 verschwunden und somit enden dann auch alle aktivitäten. mittagspause ist natürlich enthalten ....
es geht hier also sehr locker und ungezwungen zu.
die nächsten tage werden zeigen, wie hier gearbeitet und organisiert wird.

bis dahin.....

l.g., hänschen
sm13: sm13: sm13: sm13: sm1:
 
Oben