Essen und Kaufen für den guten Zweck bei friends for friends

rathna

Member
Registriert
16. Okt. 2009
Beiträge
129
Am kommenden Samstag findet mal wieder unser jährlicher Hofflohmarkt zugunsten des Vereins "friends for friends e.V. - Hilfe für Sri
Lanka" in Frankfurt statt.

Zeit: 10 - 16 Uhr
Ort: Schloßstr. 121, 60486 Frankfurt

Außer dem Verkauf von Nippes, Dippes, Kleidung, Kleinmöbeln, Elektroartikeln,Haushaltsgegenständen und noch vielem mehr für den
guten Zweck, ist auch fürhttps://www.sri-lanka-board.de/picture.php?albumid=161&pictureid=4386 das leibliche Wohl gesorgt!
Es gibt original Thüringer Bratwürstchen, ein großes Kuchenbuffett, Kaffee und echten Ceylontee.

Kommt https://www.sri-lanka-board.de/picture.php?albumid=161&pictureid=4384 vorbei, lernt nette Leute kennen, esst, trinkt, kauft für den guten Zweck und informiert Euch über unsere Vereinsprojekte.

Das ist dhttps://www.sri-lanka-board.de/picture.php?albumid=161&pictureid=4385 ie Gelegenheit sich ungezwungen über unsere Arbeit zu informieren, Vereinsmitglieder, Paten und Sponsoren kennen zu lernen.

Bittehttps://www.sri-lanka-board.de/picture.php?albumid=161&pictureid=4383 https://www.sri-lanka-board.de/picture.php?albumid=161&pictureid=4388 bringt unbedingt Freunde, Nachbarn, Verwandte, Arbeitskollegen mit. Alles muss raus. Muss nämlich endlich mal die Räume renovieren. https://www.sri-lanka-board.de/picture.php?albumid=161&pictureid=4393

10 bis 12 Kuchen stehen bereit und 200 ECHTE Thüringer sind bereits bestellt und werden Freitag direkt aus Thüringen angeliefert.

UND ganz wichtig: Fußball ist erst 20.30 Uhr, also genug Zeit, um rechtzeitig nach Hause zu kommen!




Elli und ich würden uns freuen, wenn wir Euch hier begrüßen könnten. Wir sind auch ganz nett zu unseren Gästen, gell Tabro? Du kommst doch?
 
Wir wären sehr gerne nach Frankfurt gekommen, nun müßen 2 von uns arbeiten.
Schade finden wir das!

Sibille, Samira und Marlene
wünschen Euch viel Erfolg.
 
Hallo Rathna,
würde auch gern kommen, einige Flaschen Arrak, natürlich gegen Bezahlung,
würden bei der Überlegung helfen ( in Frankfurt soll ja so etwas geben).
Falls ja, bitte PN.
LG. Horst Peter :mrgreen:
 
Da ich ja voll den Fußballfieber erlegen bin, funktioniert mein Kopf nicht so ganz. Deshalb danke ich für den freundlichen Hinweis, dass ich "Nudel" das Datum vergessen habe!

Der Flohmarkt findet am 26.06.2010 zwischen 10 und 16 Uhr statt.

Horst Peter, wenn Du kommst, bekommst Du selbstverständlich auch Arrack.


LG Andrea
 
Ich möchte noch nicht endgültig zusagen, aber ich hoffe zumindest mal, dass es bei uns klappt. sm9:

@ alia,

der Arrak aus dem Tamilshop Adaava (befindet sich jetzt in der Kaiserstrasse) in Frankfurt ist aber teuer. Mittlerweile kostet eine Flasche Old Arrak 19,95 Euro. Wollte ich nur mal anmerken. :wink:

L.G., Biggi
 
Tolle Sache!
Wünsch dir/euch viel Erfolg und schönes Wetter, damit noch mehr Leutchen kommen und fleissig kaufen, essen und spenden.
 
Danke Kumari.
Das Wetter scheint zu passen, Kuchen und Würstchen sind geordert.
Und seit Tagen und Wochen sortieren wir Sachen vor :smil_arbei:

Plakate sind verteilt, auf dem Videotext stehen wir auch, mehr können wir nicht tun.

Jetzt fehlen nur noch die Käufer und Esser.
 
Hall all

Schade das Frankfurt so weit weg ist von Lüneburg.
Essen für einguten Zweck - das passt zu mir.

Grillfleisch formte meinen wundervollen Körper. :-))

Leider werde ich nicht dasein.

gruß Detlev
 
Ach schade Maumi. Vielleicht hätten wir mit Deinem elektrischen Mückenteil eine Markttlücke gefunden. Vielleicht kannst ja noch mit Alia Fahrgemeinschaft machen.
@Tabro hoffe kommst wieder mit Schild. Extra für Biggi und Hänschen ;-)
Habe heute das Lager bei Rathna gesehen. Glaube Käufer kommen am besten mit einem LKW.
Falls jemand einen "Antikhändler" für Möbel kennt, schickt ihn vorbei.
Liebe Grüße
Elli
 
Auch wir hoffen auf gutes Wetter, freuen uns schon auf ein schöne Wurst usw.. Auch würden wir Maumi ab Celle gerne mitnehmen, falls Interesse PN schicken. Biggi, danke für den Arrak Preishinweis, aber Arrak ist in Celle und Hannover Mangelware.
Liebe Grüße, Gudrun & Horst Peter :wink:
 
Maumi, falls es doch nicht klappt, findet sich bestimmt jemand, der eine Thüringer für Dich mit ißt :lol: , z.B. Elli, alia, Tabro, vielleicht newbie :confused: oder im Zweifelsfall ich:)

Natürlich freuen wir uns über jeden, den wir persönlich begrüßen dürfen.

Also, dann bis Samstag!
 
So, nun ist der Flohmarkt beendet.
War ein voller Erfolg. Über 1700€ umgesetzt.
Wir waren alle danach ziemlich platt. Man wünscht sich ja schönes Wetter,
aber um die 30 Grad war doch viel ;-)
Diesmal haben wir zum Ende einiges in den Container geworfen.
Hoffen der wird nicht so teuer, aber nach 5mal ein und auspacken,
mußten wir mal einige Dinge entsorgen.
Vielen Dank an die Besucher aus dem Forum. Ist immer schön bekannte Gesichter zu sehen.
Alia und Frau hatten wohl die weiteste Anreise. Hoffe haben den Weg nach Hause gefunden.
Schade das Marlene, Claudia und Maumi nicht kommen konnten.
Bilder werden bestimmt von Hänschen, Alia und Rathna kommen.
LG Elli
 
Das ist ja ein tolles Ergebnis!
Herzliche Glückwünsche an alle fleissigen Bienen!

Sibille und Samira mussten arbeiten ,die Beiden und ich fanden es schade das wir nicht kommen konnten.
Nun hoffen wir auf das Nächstemal.
 
Wir sind ja auch zurück und ich muss gestehen, dass ich wirklich überrascht war, wieviele Menschen dort waren, um die Sachen zu kaufen. Kompliment für die Organisation !

Bilder habe ich leider nicht gemacht - Kamera vergessen. :roll:

Hänschen
 
Hier findet Ihr ein paar Impressionen:


https://www.sri-lanka-board.de/album.php?albumid=212


Aber vieles kann man gar nicht in Bildern wieder geben, man muss es erleben:
- z.B. den Duft und den Geschmack der ECHTEN Thüringer Rostbratwürstchen, die wir auch dieses Jahr fleißig verkauft haben
- das Zusammenspiel und das Verständnis zwischen den Helfern, die nicht nur teilweise weite Anreisen hinter sich haben, sondern auch den unterschiedlichsten Nationalitäten angehören
- die Hilfsbereitschaft der Kunden, die, bevor sie was kaufen, erst mal helfen, alles auszupacken und zu sortieren
- die vielen kleinen netten Gespräche zwischendurch
- das Lob von Kunden, dass dieser Flohmarkt echt was Besonderes ist und sie sich diesen Termin extra frei halten
- die Überraschung, als die Zeitung auftauchte, in der am Dienstag ein Artikel über uns stand
- der leckere selbstgebackene Kuchen
- die Spannung bevor das Ergebnis verkündet wird
und und und



Also nächsten Jahr hilft nur selbst DABEI zu sein!

Nochmals Danke an Biggi und Hänschen, Alia und Frau, Tabro und alle anderen die vorbei geschaut haben.
Es war toll, Euch wieder zu sehen bzw. überhaupt persönlich kennen zu lernen!


LG Andrea
 
Wird gut wieder in Celle angekommen. Bericht folgt am Sonntag, auch eine Bilder.
Jetzt wird ein oder einige Gläser gemischt, Cola mit usw..., mit den Gedanken bei unseren Patenkinder in Sri Lanka und einige anderen.
Erstmal ein danke, an Andrea und alle anderen, die bei dem Hofflohmarkt geholfen haben, es war war wirklich Klasse.
LG. Gudrun & Horst Peter :wink:
 
Auch meinen Glückwunsch zu diesem Riesenerfolg an Euch und das gesamte Team! Die Spannung vor der Verkündung des Erlöses kann ich mir gut vorstellen. Schade, dass wir schon so früh weiterziehen mussten.
Bye the way, unsere Mannschaft hat 9:0 gewonnen. :mrgreen:

Ich war ja zum ersten Mal zu Eurem Hofflohmarkt und muss auch sagen, er ist wirklich was Besonderes.
Nicht nur wegen der tollen Schnäppchen, Euer Team und das gesamte Flair haben mir gefallen.

den Duft und den Geschmack der ECHTEN Thüringer Rostbratwürstchen

Die waren ECHT lecker. :smil_koch:
Zum Kuchen essen kam ich nicht mehr vor lauter tollen Gesprächen.
An dieser Stelle ganz liebe Grüsse an alle, die wir bei Euch wieder getroffen haben und endlich auch mal kennen lernen konnten.

Ganz liebe Grüsse und weiterhin viel Erfolg!

Biggi

@ HoPe und Gudrun, Prooooost und knuddelt Eure Babys mal von uns. sm9:
 
Von mir auch herzliche Glückwünsche zu diesem Erfolg! :fing002:
Schade, dass ich keine Zeit hatte. Vielleicht im nächsten Jahr.
 
Oben