Bilderrätsel 0001

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.613
Was erwartet Euch hier ?

Eine etwas andere Art der Unterstützung für soziale Projekte.

Die Projekte sind förderungsbedürftig und auch Kleinvieh macht Mist, dachten wir uns im Team und haben einen Sponsoren gesucht und gefunden.

Somit wird jedes durch uns hier eingestellte Bilderrätsel , welches von Euch gelöst wird, 5 € zu Gunsten eines der beiden genannten Projekte bringen.

Viel Spass wünscht das Team des SLB.

Nun zum ersten Bild.

Wo steht dieses Gebäude ?


71.jpg


Natürlich dürft Ihr auch Fragen zum Bild stellen.
 
AW: Bilderrätsel

Wirklich so schwer ?

Ich gebe mal einen Tipp:

Nationalpark im Süd-Osten :smil_arbei:
 
AW: Bilderrätsel

Hallo Hänschen

mag mich nicht an dieses Gebäude erinnern. Könnte es im Yala Nationalpark sein???

LG Premasiri :nixweis:
 
AW: Bilderrätsel

Willst Du mal ein Bild versuchen ?

Ja gerne, werde morgen ein Bild suchen das ich nicht in meiner Fotogalerie habe. Jetzt bin ich zu müde bin erst jetzt von der Arbeit gekommen.

Das Haus habe ich nicht gesehen vielleicht war es zu früh am Morgen..:lach::lach::lach:

LG Premasiri
 
Eine etwas andere Art der Unterstützung für das "Little Smile" und das "Angels Home for Children" .

Beide Projekte sind förderungsbedürftig und auch Kleinvieh macht Mist, dachten wir uns im Team und haben einen Sponsoren gesucht und gefunden.

Somit wird jedes durch uns hier eingestellte Bilderrätsel , welches von Euch gelöst wird, 5 € zu Gunsten eines der beiden genannten Projekte bringen.

Vor einem Jahr startete das Bilderrätsel und Premasiri löste das erste Rätsel, stellte das 100. Bilderrätsel ein. Nun haben wir die ersten 100 Rätsel gelöst und es wurden soeben je 250 € an das "Little Smile" in Koslanda und das " Angels Home" in Marawila überwiesen.

Das Team dankt allen Teilnehmern des Bilderrätsels für den Erfolg :smil_dankä:
 
Hallo Hänschen,

fand das eine super Idee von Dir :danke: dafür.

Habe auch immer gerne mitgerätselt....

LG Premasiri :wink:
 
Oben