Bild 0053 - Shrine of Our Lady of Madhu in Madhu, Mannar District

Manuel

Member
Registriert
16. Juli 2007
Beiträge
707
Wo liegt diese Kirche und wie heißt sie?

church.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bild 0053

Sieht sehr katholisch aus, oder ?

Sind noch andere Ratefreunde unterwegs?
Strengt euch mal an!
 
AW: Bild 0053

Madhu Church in Palampiddi bei Mannar

aber das hat Tabro gefunden, ich habe nur den Ort dazu geschrieben.
 

Anhänge

  • Madhu Kirche.kmz
    714 Bytes · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bild 0053

Hallo zusammen!

Also ich war viel um Galle unterwegs, auch sonst im Süden (Matara) und da hab ich diese Kirche nirgends gesehen! Diese Region kann man - denke ich - ausschließen - oder? :idee:

LG Harry
 
AW: Bild 0053

Madhu Kirche in Madawachchi
Im Grunde kann man diese Aussage gelten lassen, auch wenn nur der erste Teil stimmt.
Es handelt sich um die Marienkirche Shrine of Our Lady of Madhu in Madhu, Mannar District, Nordprovinz.

Sie ist mit über 400 Jahren die ältest katholische Stätte Sri Lankas und gilt ebenfalls als heiligste Pilgerstätte für Katholiken in Sri Lanka. Das alljährlich im August stattfindende Madhu-Festival zieht Gläubige aus dem ganzen Land an. Seid Ende des Bürgerkrieges ist die Kirche wieder frei zugänglich und zieht Hunderttausende, nicht nur katholische Pilger an.

Somit wäre Tabro an der Reihe:)
 
AW: Bild 0053

Danke, ich verzichte zugunsten anderer.
Zudem weiß ich ach garnicht, wie man Bilder hier einstellt.
Das ist schade den eigentlich ist das gar nicht schwierig. Beim Erstellen eines neuen Beitrages einfach auf den Button "Grafik einfügen" und vom PC hochladen.

@ dc0kk
Die Kirche liegt zwischen Palampiddi und Madhu somit ist dein Statement auch richtig. Wenn Tabro also nicht will würde folglich dir die Ehre gebühren das nächste Bild einzustellen.

LG
 
Oben