Bild 0070 - St. Andrews Hotel

ka-fai

Member
Registriert
8. Nov. 2010
Beiträge
444
asset.php


Hier etwas ganz Einfaches. Wo frieren diese beiden Leutchen. Vor allem wie heisst das Hotel?

Liebe Grüsse

Ka-fai
 
AW: Bild 0070

Ich sehe auch kein Bild, und habe auch im Hintergrund nicht die Möglichkeit, das Bild einzufügen.

Ka-fai, gehe mal einfach auf "Antworten" und scrolle dann runter auf "Anhänge verwalten". Anklicken und ..

... einfach das Bild auf der Festplatte suchen und hoch laden.
Dann den Beitrag abschicken (speichern).

Normalerweise muss das Bild dann zu sehen sein. Ist ganz easy ;)

Das kriegen wir schon hin, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen :fing002:
 
AW: Bild 0070

Ich sehe auch kein Bild, und habe auch im Hintergrund nicht die Möglichkeit, das Bild einzufügen.

Ka-fai, gehe mal einfach auf "Antworten" scroll - dann "Erweitert" und scrolle runter auf "Anhänge verwalten". Anklicken und ..

... einfach das Bild auf der Festplatte suchen und hoch laden.
Dann den Beitrag abschicken (speichern).

Normalerweise muss das Bild dann zu sehen sein. Ist ganz easy ;)

Das kriegen wir schon hin, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen :fing002:
 
AW: Bild 0070

Hallo,

ich sehe auch kein Bild, aber könnte es vielleicht das
Earls Regency Hotel in Kandy sein ?


Grüße, Peter, dc0kk

PS: einer muss ja mal anfangen


 
AW: Bild 0070

Hallo Peter,

ist es in diesem Hotel besonders kalt?
 
AW: Bild 0070

hallo Peter

dann könnte es aber auch eines der vielen Guesthouses in Nuwara Eliya sein....ein Jahr bin ich nämlich mit einer Fleccejacke und Socken ins Bett....und habe immer noch gefroren...brr, brr

LG Premasiri :wink:
 
AW: Bild 0070

Claudia, aber auch mit Nebel ein schöner Ort. War noch nie dort aber schöne Fotos.

LG Premasiri :wink:
 
AW: Bild 0070

Guten Morgen,

sorry leider hatte ich gestern keine Zeit mehr, mich um Eure Antworten zu kümmern.

@ Claudia, leider hats nicht geklappt.

@Premasiri, Du hast den Ort schon mal richtig erkannt. Nuwara Eliya. Wir haben dort übrigens auch gefroren. Sind auch ganz schnell wieder weg gefahren.

Jetzt noch einen Tipp. Es ist kein kleines Guesthouse. Eher ein Hotel. Es trägt einen englischen Namen.

Liebe Grüsse

Ka-fai:smilwink:
 
AW: Bild 0070

Der englischste aller Namen ist ja wohl WINDSOR. Handelt es sich um das WINDSOR-Hotel?
 
AW: Bild 0070

Guten Morgen xjoschx,

gehe im Alphabet etwas weiter nach vorne - viel weiter nach vorne. Dabei denke an ein Mitglied des englischen Köngishaus, das mit einer sehr tempramentvollen rothaarigen Frau verheiratet war und zwei entzückende Töchter :lach::lach: hat. Jetzt ist es bestimmt gaaanz leicht.

Gruss

Ka-fai:wink:
 
AW: Bild 0070

angesichts dieser Tatsache kann ich nur noch auf das St. Andrews Hotel der Hotelgruppe Jetwing tippen.

Hier der Link zur Hotelseite Jetwings St. Andrews

die rothaarigeFrau dürfte demnach Fergy gewesen sein sm1:sm1:sm1:sm1:sm1::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::lach::lach::lach::lach::lach::smil_prust::smil_prust::smil_prust::smil_prust::smil_prust:
 
AW: Bild 0070 - Jetwings St. Andrew

TA TA TA TAAAAAAA..........................xjoschx hats erraten:smilie_hüpf:. Vielen Dank, Du hast mich aus der misslichen Lage mit dem schlechten Bild gerettet.
Übrigens habe ich hier meinen erste mal echten englischen Rasen auf SL gesehen:mrgreen:
Somit gebe ich den Stab weiter an xjoschx:wesch:

Gruss

Ka-faism6:

PS: Übrigens habe ich heute Geburtstag:shy:
 
AW: Bild 0070

und hier wieder einmal zum Anfliegen :
 

Anhänge

  • St. Andrew's Hotel.kmz
    722 Bytes · Aufrufe: 8
AW: Bild 0070

Ja schön, darf ich auch mal wieder. Bin von mir selbst überrascht das ich was erraten habe und auch noch ganz ohne BILD, aber bei den Hinweisen wars ehrlich gesagt auch leichter als leicht.
Okay ich such mir heute Abend mal ein Bild, vorher schaff ich es nicht
 
@ all, die in Nuwara frieren: das Grand Hotel hat eine Sauna, wo man sich so richtig schön aufwärmen kann (hab ich schon genossen...)

LG
Aliel
 
Sehr schön Claudia.

Aber hat den keiner mein PS gelesen?????????????
 
Oben