Bild 0074 - Devinuwara Wewurukannala Temple

armin

Member
Registriert
20. Juli 2009
Beiträge
947
Hallo Feuergold.
Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende.
Und nun viel Spass beim ratenimg190.jpg

Wie heisst der Tempel?

Gruss Armin
 
AW: Bild 0074

Hallo Armin

Ich habe mir erlaubt für das neue Bild ein neues Thema zu beginnen.
Ich denke, dass dies auch in Deinem Sinne ist.
Hab leider noch keine Antwort auf Dein Rätsel. Mal sehn vielleicht kann später meine FRau helfen.

Ist der Tempel in Küstennähe oder vielleicht sogar direkt an der Küste?
 
AW: Bild 0074

Hallo Josch.
Der Tempel ist in Küstennähe.
Gruss Armin
 
AW: Bild 0074

Hallo Armin,

Josch das gilt nicht ....:-) ... Du hast eine Super Hilfe ... :-) ... ok dann frage ich gleich mal meine Bessere Hälfte ..:-)

Armin im Süden ? ... ist schon klar, Du willst den Nahmen wissen und wo er ist ?

oder ich weiß wo er ist und kenne den Nahmen nicht ? ...:-)

bin echt gespannt !

Gruß

feuergold
 
AW: Bild 0074

Hallo Feuergold.
Süden stimmt schon mal.
Und nun will ich nur noch den Namen des Tempels wissen

Gruss Armin
 
AW: Bild 0074

Um 14:00 SL zeit habe ich Skype ....:-) ... ich habe das vom PC Fotografiert und frage
gleich mal meine Frau ... :-) ... wenn der Josch das so macht ...:-)

Gruß

feuergold
 
AW: Bild 0074

Koggala ...:-) jetzt der Name, ich weiß nicht ob das richtig geschrieben ist ! ...

Sie hat es in Singalie genannt " Subratarahme " ... :-))))) ... übersetze das mal !

und ?

LG

feuergold
 
AW: Bild 0074

Leider falsch.Ist auch nicht Koggala.Weiter südlich,mehr wir aber nicht mehr verraten.

Gruss Armin
 
AW: Bild 0074

ist es der Devinuwara Wewurukannala Temple ?

LG Premasiri :wink:
 
AW: Bild 0074

Hallo Premasiri.
Ja genau der ist es.
Für mich bist du hier im SLB die Ratekönigin.
Du bist mit dem nächsten Bild dran.

LG Armin
 
AW: Bild 0074

wie jetzt? wollte gerade nfangen und jetzt ist's schon wieder vorbei? so ein Mist. naja, premasiri ist ja auch harte Konkurenz
also auf ein neues
 
Ein Hallo in die Runde,

ich bin zwar noch NEU hier und habe eigentlich dazu nur zu bemerken, daß dies der Wewurukannala Temple in Dickwella ist und ich hoffe hier noch davon ein Bild hochladen zu können. Ich bin seit Jahren mit einer ganz lieben Srilankanerin verheiratet und liebe das Land sehr.
Nun das Bild .... nee geht nicht, muß dies vorher noch in mein Album hochladen, aber dies dann später.

Viele Grüsse

Georg
 
Für mich bist du hier im SLB die Ratekönigin.
Du bist mit dem nächsten Bild dran.

@armin, bin nicht eine Ratekönigin wenn jemand dann ist es google....konnte mich zwar erinnern das ich diesen Tempel einmal von weitem gesehen habe in der nähe von Matara. Habe nicht lange gegoogelt und dann diesen Tempel gefunden....

werde sobald ich ein Bild gefunden habe es einstellen..

wie jetzt? wollte gerade nfangen und jetzt ist's schon wieder vorbei? so ein Mist. naja, premasiri ist ja auch harte Konkurenz
also auf ein neues

@jörg, bin keine harte Konkurenz...war auch Göück dabei das ich den Tempel bei Google gefunden habe...

LG an Euch beide Premasiri :wink:
 
IMG_0256.jpg

schade dass ich n paar Tage nicht hier war... @Armin: das war n Steilpass...

Grüße
Joerg
 
Oben