Bild 0076 - Dutugemunu Viharaya-Hadi Demala Kanda Temple

xjoschx

Well-known member
Registriert
13. Dez. 2006
Beiträge
2.202
So Ihr lieben.

Hier nun wieder ein Bild von mir und eine Frage dazu.

Wo kann man, unter anderen, auch diese Figuren bewundern?

attachment.php

View image in gallery
 
AW: Bild 0076

Das ist jetzt aber nicht im Fichtelgebirge. Ich war diese Jahr dort wandern und habe mich sehr über die sporatisch aufgestellten Plastikhirsche gewundert. Das Gestein würde auch passen:mrgreen:

Gruss

Ka-fai:smilwink:
 
AW: Bild 0076

Ne ne Ihr zwei, so einfach mach ich es diesmal nicht.

@Claudia
Naturpark ist leider voll daneben getippt.

@ka-fai
Du hast recht, ist mir noch garnicht aufgefallen, aber das könnte rein vom aussehen her auch irgendwo im Naturpark Steinwald oder rund um die Luisenburg stehen.
Beides, Luisenburg und Steinwald, hat aber mit SL ebenso viel zu tun wie Lammlachse mit einem Fisch, nämlich goarnix.

Also gilt hier folgendes:
NEUER VERSUCH :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bild 0076

Besonders gross scheinen die Tiere den Steinen gegenüber ja nicht zu sein.
Stehen sie in einem privaten Garten als Spielzeug?
 
AW: Bild 0076

In einem Nationalpark als Zierde?

LG Premasiri :wink:
 
AW: Bild 0076

@Claudia und Premasiri

Ihr liegt leider beide falsch.

Sehr groß sind die Tiere nicht aber ganz klein auch nicht. Die Steine sind schon etwas größer. Ich denke mal so etwa im Maßstab 1:2 dürfte sich das bewegen, denn es sollen ja auch wohl junge Rehe sein, denke ich dem Aussehen nach zu urteilen.

Josch
 
AW: Bild 0076

Sehr groß sind die Tiere nicht aber ganz klein auch nicht. Die Steine sind schon etwas größer. Ich denke mal so etwa im Maßstab 1:2 dürfte sich das bewegen, denn es sollen ja auch wohl junge Rehe sein, denke ich dem Aussehen nach zu urteilen.

Josch

Bitte die genauen Masse und Gewichte!:smil_prust:

Sie stehen in einem Vergnügungspark? Gibt es nicht einen in der Nähe von Colombo?

Gruss

Ka-fai
 
AW: Bild 0076

Maße und Gewichte könnte ich erst im November liefern. Ich hoffe Ihr schaffts auch ohne diese Angaben.
In einem Vergnügungspark stehe sie aber auch nicht, darum erübrigt sich auch die Antwort, ob es einen Nähe Colombo gibt, was ich nicht genau wüßte.

Josch
 
AW: Bild 0076

Freizeitpark ? Schule ? Ein Hilfsprojekt ? :gruebel:

Irgendwie sehen die Tiere nicht sehr real aus und die Figuren hätten von mir sein können. :tongue:
 
AW: Bild 0076

in der Nähe eines Wasserfalls, im Garten eines Hotel's??? :nixweis: das man diese Tiere sehen kann muss man dafür Eintritt bezahlen? :confused:


LG Premasiri :wink:
 
AW: Bild 0076

Also Eintritt muss man zum sehen nicht bezahlen, nur ein wenig relegiös sein oder sich zumindest dafür interessieren. Sie stehe auch immer dort und wurden nicht durch mich dort platziert :mrgreen:
Wasserfall oder Hotel scheiden aus. :roll:

Und weiter geht die Raterunde
 
AW: Bild 0076

Na das ist zwar auch religiös, aber leider nicht richtig.
sorry, CLaudia
 
AW: Bild 0076

Na das ist zwar auch religiös, aber leider nicht richtig.
sorry, CLaudia
 
AW: Bild 0076

Wenn es ein bischen religiöse ist, könnten die Hirsche der Teil einer Weihnachtskrippe sein, die nach Abbau der Krippe einfach stehen gelassen wurden. Da sich der Christengürtel von SL von Negombo aus in Richtung Norden zieht, stehen die Hirsche vielleicht in dieser Gegend.

Gruss

Ka-fai:gruebel:
 
AW: Bild 0076

stehen sie bei einem Tempel oder einer Schule?

LG Premasiri :wink:
 
AW: Bild 0076

@ka-fai
sie stehe wirklich nicht alleine, es gibt dort noch mehrere Figuren, aber sie wurden nicht vergessen. Ich muss dich enttäuschen, es ist nichts aus dem Christentum und Sie stehe auch nicht nördlich von Negombo sondern südlich.

@premasiri
Die Ratekönigin hat schon wieder zugeschlagen. Tempel ist schonmal richtig, nur welcher ist es und wo.

@Tabro
Mihintale ist leider falsch.
 
Oben