Bild 0079 - Lucky Dolphin Cabanas in Hikkaduwa/Narigamma

xjoschx

Well-known member
Registriert
13. Dez. 2006
Beiträge
2.202
Sorry Leute, dass es soooo lange gedauert hat.
Leider hatte ich die letzten Tage viel um die Ohren. Langes Wochenende Besuch bei meinen Eltern mit Frau und Sohn. Gestern sehr langer Tag wegen Registrierung des Sohnes beim Generalkonsulat Sri Lankas in Frankfurt. Aber nun ist es soweit. Bild 0079 besteht aus zwei Bildern.
WO findet man in Sri Lanka diese Bilder?
Ortsname und Gebäudename sind gefragt.


attachment.php

View image in gallery




 
AW: Bild 0079

Steht das Gebäude in einem Zusammenhang mit den Niederlanden?
 
AW: Bild 0079

Oh, nein, ich hab es schon... Danke für den Tipp, Claudia... Hab die Url Kiten.nl eingegeben und bin gelandet bei den

Lucky Dolphin Cabanas in Hikkaduwa/Narigamma

Durfte ich das jetzt so schnell lösen? Schäm mich bißchen... Bin nur Claudias Tipp gefolgt...

Also, ich gehe mal davon aus, dass das richtig ist, allerdings habe ich keine Bilder und bin auch bis Sonntag unterwegs. (Darf man generell auch welche von google benutzen und nach Auflösung die Quellenangabe machen?)

Also, wer will? Wer zuerst kommt, malt äh stellt zuerst ein. Falls sich niemand meldet, schlag ich mal Claudia vor :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bild 0079

Tja, das es nicht lange dauert und auch nicht so schwer ist, weil ja doch einige immer in Hika unterwegs sind, hatte ich schon gedacht. Das es jedoch so schnell geht und gleich mit der zweiten antwort die Lösung präsentiert wird, das hätte ich nicht geglaubt.
Trotzdem Glückwunsch.
Ja die Lösung ist richtig.
Beim nächstenMal muss ich wohl doch die Hinweise wie etwaige Domainnamen schwärzen ;)
Sorry an Hänschen, dass er jetzt schnell mal 5 euro losgeworden ist. Ich mach es beim nächsten Mal wieder etwas schwieriger, versprochen ;) .

Also Blitznies du bist dran.
 
Oben