Bild 0087 - Handleserin

dc0kk

Mitglied
Registriert
27. Aug. 2009
Beiträge
2.974
Alle meine Entschleunigungsversuche sind bisher fehlgeschlagen. Hier ist der nächste:

Bei meiner SL-Rundfahrt im Jahre 1994 hat kein Einheimischer und auch keine Einheimische, außer Busfahrer, Gehilfe und Reiseführer, den Bus betreten dürfen. Darauf wurde penibel geachtet.

Nur für diese nette Dame mit Kind wurde einmal eine Ausnahme gemacht. Weshalb ?

attachment.php


:shock: dc0kk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bild 0087

a.) Sie ist die Besitzerin des Busses.

b.) Sie ist die Grossnichte des Neffens des Bruders:smil_prust:

Gruss

Ka-fai:tauch:
 
AW: Bild 0087

Nein, falsch !!
@ Ka-fai:tauch: Nicht die Bus-Besitzerin, auch keiner aus der Verwandschaft

@ xjoschx Das Mädel war keine Reinigungskraft

Unser Reiseleiter hatte sie zufällig am Straßenrand stehend gesehen. Ob das wirklich zufällig war, bezweifele ich allerdings mitlerweile. :roll:

Gruß, Peter, dc0kk
 
AW: Bild 0087

Hat sie etwas im Bus verkauft? Und hat der Reiseführer dafür Provision bekommen?
 
AW: Bild 0087

ist sie irgendetwas in der Regierung...verwandt oder so?

oder war sie in dem Hotel wo ihr abgestiegen seid angestellt?

LG Premasiri :wink:
 
AW: Bild 0087

@ Blitznies
Sie hat nichts verkauft. Heute vermute ich das der Reiseführer das Mädel kannte und der Treffpunkt abgesprochen war. Es sind keine hohen Beträge geflossen.

@ Claudia
Keine Massagen, aber es geht wohl auch als Dienstleistung durch.

@ Premasiri
Keine Hotelangestellte und auch nicht von der Regierung ect.

Den Lohn für ihre "Dienstleistung" hat sie noch in der Hand.
Schaut auf das Bild.

Wie schön das noch alle falsch geantwortet haben,
Gruß, Peter, dc0kk
 
AW: Bild 0087

Ich denke, dass Sie vielleicht Geld dafür bekommen hat, dass man Sie fotografieren durfte.
 
AW: Bild 0087

hat sie vielleicht gebettelt und der Reiseleiter und Sie haben hinterher gemeinsam Kassensturz gemacht.

Vieleicht meinst Du als LOHN ja auch das Kind :shock:
dann würde sich als Dienstleistung ja was anderes ergeben
 
AW: Bild 0087

@ xjoschx
Falsch, auch diese Dienstleistungen waren es nicht. Betteln war auch nicht angsagt.

@ xjoschx
Ich habe nach einem Foto gefragt, auch ohne Geld zu zahlen.

@ ka-fai
keine Drogen.

@ Premasiri
Kein Gesang, kein Betteln.

@ Claudia
kein Kartenlegen, aber aus der Hand hat sie gelesen, richtig !

Der Reiseleiter hatte sie entdeckt, am Straßenrand stehend. "Zigeunerinnen" war sein Kommentar. Eine wurde hereingebeten und las unter anderem einem sehr jungen Paar aus der Hand, bzw. aus den Händen. Zur Verständigung übersetzte der Reiseleiter und alle Insassen des Busses konnten mithören. Dieses hat dem Paar dann einen Satz rote Ohren gebracht, weil das Thema durchaus sehr in das Persönliche ging. An den entsprechenden Stellen gab es richtig Applaus.

attachment.php


Was mich jetzt noch an dem Thema interessiert, ist die Frage ob es wirklich Zigeuner in Sri Lanka gibt oder ob es eher eine mangelhafte Übersetzung war.

Gruß Peter, dc0kk
 
AW: Bild 0087

Na, ich glaub auch nicht, dass sich jemand vor lauter Mit-Touris als pädophil outet :)

Und ich bin neugierig: Um was ging es bei dem Paar denn? Eigene Kinderplanung? :)
 
Hallo Peter,

ich zitiere mal aus Wikipedia:

Roma

Herkunft:

Der historische Herkunftsraum der Roma-Ethnie ist nach einer Annahme, die sich auf den sprachlichen Befund stützt, der Nordwesten des indischen Subkontinents: das Romanes ist mit zentralindischen Dialekten verwandt. Ein erster Hinweis auf eine solche Herkunft liegt mit der 1782 publizierten sprachvergleichenden Arbeit Sprache und Herkunft der Zigeuner aus Indien von Johann Christian Christoph Rüdiger vor.

http://de.wikipedia.org/wiki/Roma#Herkunft
 
Hallo Peter,

hast Du noch Kontakt zu dem Paar? Ist das, was ihnen rote Ohren verursachte auch eingetroffen?sm1:

Gruss

Ka-fai:tauch:
 
Oben