Bild 0109 - Bierbar "Machan" in Aluthgama

Premasiri

Well-known member
Registriert
8. Aug. 2009
Beiträge
10.696
Wo sitzt da Lilo und was sieht sie???
attachment.php
LG Premasiri :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bild 0109 -

@Marlene, @xjoschx jetzt solltet ihr das Foto sehen können.

LG Premasiri :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bild 0109 -

Hallo Premasiri,

das Bild ist zu sehen.

Ein luftiger Freisitz hinter Gittern ;)

Da ich nicht annehme, dass ihr etwas angestellt habt, tippe ich mal auf ein Restaurant in luftiger Höhe.
 
AW: Bild 0109 -

Ich denke auch, dass Sie in einem Restaurant sitzt. Was Sie sieht??? Ich glaube im Gesichtsausdruck erkennt man Neugier aber zugleich auch Skepsis ob einem gefällt was man da sieht. Wir dort vielleicht ein Tier geschlachtet in einem Hinterhof oder hat es was mit Fisch zu tun?
 
AW: Bild 0109 -

Wo sitzt da Lilo und was sieht sie???

also Restaurant is klar, immerhin gibts schonmal leckere Getränke... und wenn ne Frau so interessiert guckt - dann gibts bestimmt auch was zum Shoppen... nen kleinen Markt oder Laden? an der Westküste???

Vielleicht hatte euer Tuk Tuk aber auch nur ne Panne und sie sieht beim Reifenwechsel zu...

LG
Joerg
 
AW: Bild 0109 -

@Tabro, :danke: für Deinen immer super Humor. Musste laut :smil_prust::smil_prust::smil_prust:

@Claudia, es ist ein Restaurant im ersten Stock.

@xjoschx, es wird in diesem Hinterhof kein Tier geschlachtet.

@Pak Bahasa, kein Reifenwechsel,nichts zum Shoppen auch keinen Markt. aber mit der Westküste hast Du recht.

LG Premasiri :wink:
 
AW: Bild 0109 -

ich weiß es aber ich lass euch mal weiter raten ;)
 
AW: Bild 0109 -

wird unten gearbeitet? etwas hergestellt?
 
AW: Bild 0109 -

zu gewissen Zeiten wird eine Dienstleistung angeboten, aber nichts hergestellt.
 
AW: Bild 0109 -

zu gewissen Zeiten wird eine Dienstleistung angeboten, aber nichts hergestellt.

So und jetzt fragen wir uns alle mal, was für eine Dienstleistung hier angeboten wir. Ich vermute jetzt mal, dass diese Dienstleistung nicht in der Horizontalen ausgeführt wird....:shy:

Gruss

Ka-fai:tauch:
 
AW: Bild 0109 -

Wenns ein Friseur nicht ist, Vielleicht ist es ja dann ein Scheren- und Messerschleifer oder ein mobilier Schmied.
 
Oben