Bild 140 - Elephant Transit Home Uda Walawe

Pak Bahasa

Administrator
Teammitglied
Registriert
2. Feb. 2011
Beiträge
13.910
So ihr Lieben,

weiter gehts. Wo hängt denn diese Aufforderung zur Ruhe?

IMG_1112.jpg

LG
Joerg
 
AW: Bild 140

:smil_prust::smil_prust::smil_prust: ja Premasiri, jetzt schon... am Eingang der Golden Coconut Cabanas... :idee: aber wo hab ich´s abmontiert und geklaut???
 
AW: Bild 140

:gruebel: Im Yale Nationalpark???? :nixweis:

LG Premasiri :wink:
 
AW: Bild 140

leider nein...

da es aber dieses Mal ein fast unmöglich zu lösendes Rätsel ist gebe ich noch einen Tipp bzw. einen Kommentar eines mir unbekannten Besuchers dort:

I´m not sure which jungle they are thinking of...

ich weiß es auch nicht...

nen lieben Gruß
Joerg
 
AW: Bild 140

aber in einem Nationalpark hast Du das Schild mitgehen lassen?
 
AW: Bild 140

nein, hab ich natürlich NICHT mitgehen lassen, es hängt immer noch dort wo es hingehört...

da wir morgen eh nicht arbeiten sondern streiken, mach ich mir jetzt mal nen Hefeweizen auf und geb dir noch ne Stunde... du bist schon ziemlich dicht dran an nem Nationalpark...
 
AW: Bild 140

also IM Uda Walawe nicht...

da gibts nicht solche Menschenmengen...

IMG_1117.jpg
 
AW: Bild 140

in Pinnawela??? habe zwar dort nicht soooo viele Einheimische gesehen....
 
AW: Bild 140

nein, leider nicht... geh mal wieder zurück... das war schon gar nicht ganz weit daneben
 
AW: Bild 140

also doch was ich zuerst gedacht habe...die Aufnahmestation für Elefantenwaisen...neben dem Uda Walawe...
 
AW: Bild 140

yep, ganz genau!!! im Elephant Transit Home westlich vom Parkeingang des Uda Walawe...

Hier werden seit 1995 verletzte und verwaiste Elefantenbabys versorgt, aufgepäppelt und behutsam auf ein neues Leben in Freiheit vorbereitet. Laut Angaben der Artenschutzorganisation Pro Wildlife starben allein im Jahr 2009 in Sri Lanka 200 Elefanten durch Menschenhand (www.prowildlife.de/Elefantenwaisenhaus). Täglich um 9, 12 und 15 Uhr finden Fütterungen der Baby-Jumbos statt, die man von einer Aussichtsplattform beobachten kann. Eintritt 500 Rs.

Premasiri, Glückwunsch - du bist dran...

LG
Joerg


 
AW: Bild 140

Oh :danke:....werde aber erst morgen gegen Abend ein neues Bild einstellen.

Dir ein Prosit bei uns sagt man Proscht und schlaf guet

LG Premasiri :wink:
 
Oben