Bild 147 -Bulathsinhala Ganga

Premasiri

Well-known member
Registriert
8. Aug. 2009
Beiträge
10.696
attachment.php



Wo ist dieser schöne Ort wo man baden
kann und wie heisst der Fluss?

LG Premasiri :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bild 147

Guten Tag Susi,

nein dieser Ort ist nicht im Süden.

LG Premasiri
 
AW: Bild 147

Guten Abend Susi,

die Horton Plains sind zu öestlich.

LG Premasiri
 
AW: Bild 147

[h=3]Warnagala Fall oder Seetha Gagula ?
[/h]
 
AW: Bild 147

neeee, mein letzter Beitrag ist wahrscheinlich falsch!

Ist es die Sicht auf die Oberkante des Makeliya Wasserfalls? Also der Kukule River zwischen Kosgulana und Makeliella?

Ich war schon mal da. dc0kk
 
AW: Bild 147

Ist es die Sicht auf die Oberkante des Makeliya Wasserfalls? Also der Kukule River zwischen Kosgulana und Makeliella?

Guten Morgen dc0kk,

es ist der Kukule Ganga!
Aber diese zwei Ortschaften sagen mir nichts...in der Nähe welcher Ortschaft haben wir uns befunden?

LG Premasiri :wink:
 
AW: Bild 147

Auf der Google-Earth Karte, siehe im Anhang!

Ein vergleichbares Foto mit dem gleichen Berg im Hintergrund gibt es hier: klick

Mein Bericht vom Februar 211: klick

Aber ich finde wenig Ortsangaben an dieser Stelle. Ist es Agalawaththa oder Molkawa, Diyakaduwa ist bestimmt zu weit weg?

Gruß, Peter
 

Anhänge

  • Makeliya.kmz
    634 Bytes · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bild 147

Ein vergleichbares Foto mit dem gleichen Berg im Hintergrund gibt es hier: klick
Aber ich finde wenig Ortsangaben an dieser Stelle. Ist es Agalawaththa oder Molkawa, Diyakaduwa ist bestimmt zu weit weg?

Hallo Peter,

den Makeliya- Wasserfall haben wir nicht gesehen. Wir haben ein Stück weiter oben oder unten gebadet und grilliert. In der Nähe einer kleinen Stadt...sie fängt mit B............a an und endet mit a.

Es ist ein schöner Platz. Um noch mehr Fotos zu zeigen müsste ich ein ganzes Album einscannen, in mein Picasa Album verschieben und nachher noch hier im
SLB hochladen.....

LG Premasiri
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bild 147

Bulathsinhala, vielen dank für die Hilfe. Anscheinend bist Du einen ganz anderen Weg gefahren!
 
Oben