Bild 151 - Devinuwara Raja Maha Viharaya in Devundara (Dondra)

xjoschx

Well-known member
Registriert
13. Dez. 2006
Beiträge
2.202
So nun hier etwas verspätet mein Rätsel.
Für den ein oder anderen ist es sicher etwas leichter.

Wo steht diese Buddhastatue?

DSCF0747.JPG
 
AW: Bild 151

Joschi, da haste dir ja richtig Mühe gegeben :ironie: ...ich bin raus :tauch:

der arme Kerl steht da auch rum...

Viel Spaß noch beim Rätseln und allen nen lieben Gruß
Joerg
 

Anhänge

  • IMG_1521.jpg
    IMG_1521.jpg
    310,5 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bild 151

hab ja geschrieben es wird etwas leichter für den ein oder anderen. Schließlich sollen sich ja auch mehrere Leute beteiligen. wir wollen auch den nicht so erfahrenen Sri Lanka Touristen mal wieder animieren hier mit zu raten.
Also Jörg du bist für Bild 151 nicht zugelassen ;-) Claudia wird sich sicher auch raushalten.
Aber nächstes Mal gibt es ein Rätsel extra für Dich Jörg.
 
AW: Bild 151

Hallo,

ich habe das Teil bestimmt in den letzten Jahren schon gesehen...
Muss aber leider raten:Irgendwo in der Central-Province?
(Keine Ahnung,aber Hauptsache das Rätsel ist mal wieder nach oben geschubst)

Gruß
EAS
 
AW: Bild 151

Schön dass noch jemand miträt. Ich denke mal das Board erlebt gerade eine Art Sommerloch, zumindest in diesem Bereich.
EAS, es ist nicht in der Central Province.
 
AW: Bild 151

Hallooo!!!:smilwink:

Sommerloch ist wohl richtig getippt. Bin selbst länger nicht hier gewesen.

Ist es im Süden?
Der Elefant steht immer daneben?

Gruß Susi:wink:
 
AW: Bild 151

Na, hab es auch gefunden, xjoschx, ist ja tiefster Süden! Will demnächst auch hin.
War noch nie da, aber mit googeln hat es prima geklappt. Möchte aber kein neues
Rätsel anfangen. Deshalb bitte weiter :smilinse:raten...

Susi
 
AW: Bild 151

soo Jungs und Mädels, jetzt aber weiter rätseln hier... die EM ist vorbei!!! also den Süden könnt´ ich mir evtl. und vielleicht auch vorstellen...
ach ja... bin ja gar nicht zugelassen für dieses Bilderrätsel. Also, macht hinne...
 
AW: Bild 151

Ja ich bekomme auch schon die Krise. Will jetzt plötzlich keiner mehr??? Was ist denn los mit den Leuten???
 
AW: Bild 151

Eine etwas andere Art der Unterstützung für das "Little Smile" und das "Angels Home for Children" .
Beide Projekte sind förderungsbedürftig und auch Kleinvieh macht Mist, dachten wir uns im Team und haben einen Sponsoren gesucht und gefunden.
Somit wird jedes durch uns hier eingestellte Bilderrätsel , welches von Euch gelöst wird, 5 € zu Gunsten eines der beiden genannten Projekte bringen.

so Mädels, wat is jetz??? es geht um einen guten Zweck - dat is nich nur so zum Spaß... ANGEBOTE bitte!!! Jungs dürfen natürlich auch miträtseln...
 
AW: Bild 151

@armin

der Tempel steht zwar nicht in Matara, aber ich bin mir nicht sicher, dass es nicht dazu gehört.
Ich bin der Meinung der Ort selbst heißt DEVINUWARA und der Tempel Devinuwara Raja Maha Viharaya. Jedenfalls ist es kurz vor Devundara(Dondra) und ich gebe Dich als Gewinner aus. Geht doch, warum so zögerlich.
Nun bist Du an der Reihe ein Bild einzustellen. Ich hoffe diesmal gibts eine höhere Beteiligungsquote.

 
Oben