Bild 152 - Honda 125 Custom

armin

Member
Registriert
20. Juli 2009
Beiträge
947
Das war vor einigen Jahren mein Moped in Sri Lanka.
Und nun meine Frage.Wie lautet der genaue Name dieses Modells.( zB Yamaha XJ 1100 )
Viel vergnügen beim raten oder googeln.



Unawatuna 2000 (41).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bild 152

Armin, das ist eine Honda aber Baujahr und mehr weiss ich nicht.....

LG Premasiri
 
AW: Bild 152

Das Modell (sitzt auf dem Motorrad) ist Manu, Kompliment. Leider kenne ich ihr Baujahr aber auch nicht.

dc0kk
 
AW: Bild 152

Das Baujahr möchte ich auch nicht wissen.
Premasiri es ist eine Honda nun möchte ich nur noch wissen wie sie heisst.
Eine 250 Hawk ist es nicht.

Gruss Armin
 
AW: Bild 152

Hee Armin,
wurde das Modell nur in Asien verkauft? also das Motorrad mein ich jetzt...
ne 125er?
Gruß Joerg
 
AW: Bild 152

Hallo Jörg.
In Deutschland habe ich diese 125 Honda noch nicht gesehen,ist auch nur eine 4 Gang.
Ich habe meine Intruder aus Frankreich ist nicht baugleich mit dem Deutschen Modell,vielleicht
gab es sie dort.

Gruss Armin
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bild 152

Hallo Armin,

habe hier geschaut http://www.honda.at/motorraeder/index.php aber den Typ den Du damals in SL gefahren bist nicht gefunden....verstehe auch nicht viel von Hondas...mein Favorit war immer die 1000er Kawasaki ( durfte einigemale bei einem Freund mitfahren ) ist sicher mehr als eine 125er oder????

LG Premasiri
 
AW: Bild 152

Ich gebe noch einen kleinen Tip.Es ist eine Honda 125 Cu....

Gruss Armin
 
AW: Bild 152

armin schrieb:
Ich habe meine Intruder aus Frankreich

Intruder wurden aber nur von Suzuki gebaut :genau:und nicht von Honda, oder meintest Du eine Shadow oder Goldwing. :smileanmach:
 
AW: Bild 152

Hallo Josch.
Das mit der Intruder war nur ein Beispiel,ich weiss schon,dass ich eine Suzuki fahre.
Eine Shadow ist es nicht.Shadow geht auch nicht mit Cu.... an.

Gruss Armin
 
AW: Bild 152

ja schon klar armin. Ich meinte auch nicht, dass das Bike auf dem Bild eine Shadow ist, sondern das du etwas verwechslet hättest. Aber ehrlich gesagt wer eine Intruder fährt der weiß was er daran hat. War keine schlechte Entscheidung von der Suzi auf die Trude zu wechseln, oder? Was fähst du für eine? Denke Du hast ein Ami- oder Kanada-Modell. Soweit ich weiß gab es innerhalb europas die gleichen Modelle, nämlich die europäischen.
Ich fahr übrigens auch ne Trude, aber das gehört hier nicht her. Wir können ja auf dem Treffen ein bisschen fachsimpeln.
 
AW: Bild 152

Armin, ist es eine Honda 125er CU Ft 11???? :gruebel:

LG Premasiri :wink:
 
AW: Bild 152

Nein leider falsch.Noch eine Hilfe.Honda 125 Cus...

Gruss Armin
 
AW: Bild 152

Dann ist es vielleicht eine Honda 125 custom
 
AW: Bild 152

Genau Josch.
Es ist eine Honda 125 Custom.
Hast du es erraten oder ergoogelt?
Gruss Armin
 
AW: Bild 152

Nicht gegoogelt. Bei Bikebezeichnungen gibt es nicht viele Begriffe die mit cus beginnen. Als biker hat man es da etwa leichter.;)
 
Oben