Bild 164 - Im Flughafen Trincomalee

dc0kk

Mitglied
Registriert
27. Aug. 2009
Beiträge
2.974
Um in diesen Gebäude zu gelangen, in dem das Foto angefertigt wurde, musste ich für etwas bezahlen.

1. Was habe ich mir gekauft?
2. Welche Funktion hat das Gebäude?
3. Wo steht es?

Eine Antwort gefunden? Dann wird es leicht!

Rätselgrüße, dc0kk

P1050036-800.JPG
 
AW: Bild 164

Hallo dcOkk,

hast Du Dir eine Ticket gekauft und ist es vielleicht in einem Museum?

Gruß Susi
 
AW: Bild 164

hast Du Dir eine Ticket gekauft und ist es vielleicht in einem Museum?

Hallo Susi
girl_angel.gif
..... Ticket ja, Museum nein !
 
AW: Bild 164

Jo, denn mein nächster Tipp:

Für einen Garten, z.B. den von Geoffrey Bawa?

Gruß Susi
 
AW: Bild 164

Für einen Zoo..oder Tierausstellung?
LG
Aliel
 
AW: Bild 164

Dann schätze ich mal das Du in einem Flughafen bist und auf den Flug wartest, möglicherweise in einer art Lounge. Ist es eventuell sogar der Bandaranaike Flughafen oder ist die Lösung etwas schwerer?
 
AW: Bild 164

Dann schätze ich mal das Du in einem Flughafen bist und auf den Flug wartest, möglicherweise in einer art Lounge. Ist es eventuell sogar der Bandaranaike Flughafen oder ist die Lösung etwas schwerer?

Teil 1 der Frage hattest Du ja schon beantwortet
Teil 2 der Frage Flughafen, Lounge lasse ich gelten. Es ist im Abfertigungsgebäude.
Teil 3 der Frage ist aber falsch Bandaranaike, also Colombo ist falsch.

Ich finde die Frage nicht schwer.

Grüße, dc0kk
 
AW: Bild 164

Ratmalana Airport oder Jaffna Airport ?

Ich tippe auf Ratmalana.......

Pls, give me Five :mrgreen:
 
AW: Bild 164

Hatte eigentlich auch auf Ratmalana getippt, nachdem du ja in diesem Reisebericht von einem Flug Ratmalana - Trinco berichtet hast. Nun sage ich mal Trinco, obwohl in dem Bericht steht, das Ihr dort in das Abfertigungsgebäude garnicht mehr rein musstet. Vieleicht warst Du ja freiwillig drin.
Also mein Tipp ist nun TRINCOMALEE Airport
 
AW: Bild 164

jetzt bin ich mir fast sicher, dass es Trinco Airport ist, da du damals am nächste Tag zurück geflogen bist, und dann sicher auch im Abfertigungsgebäude warst.
 
AW: Bild 164

jetzt bin ich mir fast sicher, dass es Trinco Airport ist, da du damals am nächste Tag zurück geflogen bist, und dann sicher auch im Abfertigungsgebäude warst.

Ja richtig, Xjoschx, beim Abflug wurden wir am Gebäude abgefertigt. Im Gebäude war dann das künstlerisch gestaltete Objekt.
gamer4.gif


Gratuliere, Du bist an der Reihe!

Grüße, dc0kk
 
AW: Bild 164

Sorry ich stelle morgen erst ein Bild ein. Alle Rätselfreunde haben also die Zeit etwas zu verschnaufen und neue Kraft zu tanken.
;)

Josch
 
Oben