Bild 166 - Deko im Brewery by "O" im Old Dutch Hospital

C

Claudia

Guest
Was ist das?

attachment.php


Viel Spass :smilwink:
 
AW: Bild 166

Ist das in einem Musem oder einem Restaurant?
 
AW: Bild 166

Hallo Premasiri,

Museum - nein.

Restaurant - jein ;)
 
AW: Bild 166

Hallo Claudia,

mein Tipp: Paradise Road, The Gallery cafe?
Die haben dort jedenfalls eine ähnliche Decke.

Gruß Susi
 
AW: Bild 166

Könnte auch das Barefoot Garden Cafe sein. Die haben da solche Figuren rumstehen.

Susi
 
AW: Bild 166

Hallo Claudia

Ich tipp mal auf eine Lampe...
 
AW: Bild 166

Hallo Claudia,

es gibt in Colombo einen Künstler,der für diese Skulpturen bekannt sein soll(Name mir unbekannt..)
Man kann sie z.B. im Old Dutch Hospital in der Brewery by"O" bewundern;dort hängen die an der Decke über der Theke-bei einem frisch gezapften Lion Lager...
Ist das in diesem Fall so?

Gruß
aus Negombo(wieder Sonne!)
EAS
 
AW: Bild 166

EAS, du bist dran! :fing002:

Ich fand die Location klasse und so ein Tower mit Bier auf dem Tisch macht Laune. :Bier:
Eigentlich wollten wir draussen im Hof sitzen, aber dann hat es geregnet und wir sind
umgezogen. So habe ich auch das Innere kennen gelernt, das mir sonst entgangen wäre.
In diesem Bereich soll übrigens mal das Leichenschauhaus gewesen sein ;)
Ein Bericht zu dem gesamten Areal ist in Arbeit :pc:
 
Claudia, man sollte immer auf sein Bauchgefühl hören...habe doch geahnt das es das Old Dutch Hospital ist weil ich ja auch schon in einem Newsletter von Royston darüber gelesen habe.

LG Premasiri :wink:
 
AW: Bild 166

Ich fand die Location klasse und so ein Tower mit Bier auf dem Tisch macht Laune. :Bier:

Hallo Claudia,
Tower auf dem Tisch und Towers im Blick;wenn man bei der Tür, die zum Hof führt, nach oben guckt...
Vor Jahren fand ich Colombo schrecklich;so langsam komme ich dahinter,dass es prall gefüllt mit Überraschungen ist :)

045.jpg

Gruß
EAS
 
Hallo EAS,

ich mochte Colombo schon immer, für mich hat die Stadt eine eigene, unverwechselbare Ausstrahlung.
Da gehört für mich alles dazu, Lärm und Gestank genau so wie die Huperei, einkaufen in Pettha und auch mal vornehm essen gehen im Hilton oder beim Schweizer. Dass der Stadtteil Fort jetzt aufgewertet wird und seinen alten Charme zurück erhält, freut mich besonders. Es wird noch viel zu tun sein, und ich hoffe, noch oft hin zu reisen um alles sehen zu können.
 
Oben