Bild 216 - Hikkaduwa, auf dem Weg zum Sonntagsmarkt

snoopy

Member
Registriert
10. Apr. 2006
Beiträge
619
DSCN3060.jpg

In welchem Ort habe ich die Aufnahme gemacht und wo komme ich hin, wenn ich der Straße folge? Das Gesuchte ist auf der linken Seite.
Viel Spaß.
LG Petra
 
AW: Bild 216

Hallo snoopy,

kommt man von dem Ort aus zu der großen Buddha-Statue(Tsunami Denkmal)?

Gruss,
EAS
 
AW: Bild 216

Hallo EAS,
ja da kann man hinkommen.
LG Petra
 
AW: Bild 216

Hallo snoopy,
das "Gesuchte" ist auf der linken Seite...meinst Du damit landeinwärts(nur zwecks Orientierung)?

Gruss,EAS
 
AW: Bild 216

Ja, die Straße geht landeinwärts. Das Gesuchte befindet sich dann auf der linken Seite.
LG Petra
 
AW: Bild 216

Kommt man da zum Tsunamizug in Hikka?

meine letze Information (Oktober 2012) ist die, dass es dort keinen Zug mehr gibt. Angeblich hat man alles nach Colombo gebracht - eine Fehlinformation??? Habe danach auch nicht weiter gesucht oder gefragt... weiß da jemand etwas genaues?

Mein erster Gedanke ging in die Richtung Aluthgama???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bild 216

meine letze Information (Oktober 2012) ist die, dass es dort keinen Zug mehr gibt. Angeblich hat man alles nach Colombo gebracht -

Keine Fehlinfo..man hatte ihn nach CMB gebracht und wieder hergestellt. Er soll makabrer Weise schon wieder fahren. Ist aber, wenn ich mich richtig erinnere gut 3 Jahre her..Ich versuche mal das Video in YouTube zu finden.

Lg und schönen Abend.

Yepp hier ist es ..ist sogar noch länger her


 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bild 216

Nanghi, danke für die Aufklärung und ebenso einen schönen Abend.

kommt man dort evtl. zu einer recht neuen und großen Buddha-Statue?

LG Joerg
 
AW: Bild 216

Lach.... nein da kommt man nicht zur Buddhastatue und nach demTsunamizug wurde auch nicht gesucht (egal wo der jetzt ist). Aluthgama ist auch falsch.
Ist aber auch etwas Bekanntes.
LG Petra
 
AW: Bild 216

aber nördlich von Galle liegt der gesuchte Ort schon?
 
AW: Bild 216

Hallo snoopy,
wartst Du in Ambalangoda(Masken kaufen?)-das Gesuchte:Madampe Lake?

Gruss,
EAS
 
AW: Bild 216

Nein, EAS nicht Amablangoda und nicht Madampe Lake.
LG Petra
 
AW: Bild 216

man kommt zu einem Tempel oder anderem religiösen Bauwerk?
 
AW: Bild 216

Wenn man die Straße lang fährt, kommt man an zwei Tempeln vorbei. Die aber nicht gesucht werden. Das Gesuchte kommt aber gleich am Anfang der Straße auf der linken Seite noch vor den Tempeln.
LG Petra
 
Oben