Bild 261 Dambulla Painting Museum

JanThePic

Member
Registriert
11. Dez. 2012
Beiträge
147
Hallo all

Wo arbeiten diese freundlichen Berufskollegen (Schreiner) von mir gerade.

Bildi261.jpg
 
AW: Bild 261

In einer Galerie oder Museum? In Colombo?

LG Premasiri
 
AW: Bild 261

Hallo Premasiri,

Galerie, Museum und vor allem ein zentraler Ort um fundiertes Fachwissen zu sammeln und sich auszutauschen in einem.
Colombo ist eine Tagesreise entfernt ...

Grüße

Jan
 
AW: Bild 261

Hallo Hänschen,

So alt wie manche Sehenswürdigkeit in Ägypten sind die ältesten Stücke (Kopien) wohl auch aber sie sind aus der hiesigen, alten Geschichte.
Der Ort hat den Anspruch auch die "moderne" Seite mit zu repräsentieren, siehe Bild im Hintergrund.

Trincomalee ist, sagen wir mal, eine dreiviertel Tagesreise entfernt, Jaffna etwa 1,6 Tagesreisen.

Grüße
Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bild 261

Befindet sich der Ort südwestlich von Colombo?

LG Premasiri
 
AW: Bild 261

Wen ich Dein letztes Posting lese ist der Ort eher nördlich, Oder?

LG Premasiri
 
AW: Bild 261

liegt der gesuchte Ort auf einer Halbinsel?

LG Joerg
 
AW: Bild 261

Der Ort liegt nicht auf einer Halbinsel, ehrlich gesagt sogar fern ab jeder Küste, sprich sehr zentral.

Grüße
Jan
 
AW: Bild 261

Liegt dieser Ort im Hochland...in Nuwara Eliya

LG Premasiri
 
AW: Bild 261

Hallo Premasiri,
der Ort liegt deutlich tiefer, genau gesagt nur 174 Meter über dem Meeresspiegel ...

Grüße
Jan
 
AW: Bild 261

Hallo giraffe
Vavuniya
scheint ein wüster Ort zu sein, fast schon wieder interessant was man da im mit dem Namen verlinkten Foren-internen Infobereich liest....
Vavuniya und der gesuchte Ort liegen an der selben Strasse, der A9 auch Kandy-Jaffna Highway, aber weit von einander entfernt. Tuk-Tuk wäre für mich keine Option um von einem zum anderen zu kommen, so weit ist das.

Grüße
Jan
 
AW: Bild 261

Ja, es ist im Stadtgebiet von Dambulla, aber wo da bzw. um was handelt es sich hier?

Frohes Raten
Jan
 
AW: Bild 261

Sieht aus wie ein Museum: Bildermuseum oder Moderne Kunst oder so.
Oder eine Gallerie, wo man Bilder kaufen kann.
 
AW: Bild 261

Bildermuseum ja, Moderne Kunst eher nein bis auf die besagte und seltene eine Ausnahme die im Bild zu sehen ist. Es ist keine Galerie, verkauft werden nur Fachbücher und Poster.
Man findet auch solche alten Fragmente:
Bild261_2.jpg

Grüße
Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben