Mit emirates unter 500 Euro fliegen

Maumi

Well-known member
Registriert
20. März 2008
Beiträge
818
Habe gerade folgende Werbung von Emirates bekommen.

Emirates
• Buchen Sie bis 28. April 2014
• Fliegen Sie bis 3. Juli 2014
Colombo
Economy Class ab EUR 459*


Wieso machen sie solche Angebote nicht wenn ich fliege?
 
Nächstes Jahr bin ich etwas früher unten und solche Preise haben die jetzt schon die ganze Zeit. Hoffentlich im nächsten März und April auch. 450 pro Person ist schon ein Super Schnäppchen.
 
Nächste Woche tritt Srilankan der ONE...Dingsbumms ein und ich bin heute mal gespannt was es für Angebote gibt!

Emirates war aber immer schon einen Schritt voraus und der Preis ist der Wucht!!!
 
Ja der Preis ist/war Super.Ich Fliege im Januar 2015 mit Emirates für 563 Euros und denke das ist ein guter Preis!
Jetzt brauche ich noch für Februar 2015 3 Plätze aber im Moment über 750 Euro ist zu viel.
Also Heist es warten und Aufpassen das es billiger wird.
 
wir haben direktflug mit sir lanka airlines für 640,-- euro gebucht .... ist das okay .... ? hört sich jetzt plötzlich so teuer an
 
Hallo Kifli,

Sri Lankan Airlines ist immer etwas teurer und da Ihr ja für nächstes Jahr gebucht habt, sind 640 Euro OK.
Flüge nach Sri Lanka kann man besser 1-3 Monate vor Flug buchen. Emirates und Ethihad wechseln sich mit Angeboten immer ab und Preise unter 500 Euro sind keine Seltenheit. Diese beiden fliegen aber nicht direkt, sondern haben einen 1-2 stündigen (länger würde ich nicht buchen) Zwischenstop in Dubai bzw. Abu Dhabi.
Das finde ich persönlich ganz angenehm zum Beine vertreten, Toilette, Waschen und Umziehen.
Kurzum: beim nächsten mal könnt Ihr Euch getrost etwas Zeit lassen mit der Flugbuchung.
 
Leider Nein,würde mich ja mal reizen mit dem A380 zu Fliegen..aber nach Frankfurt sind es 280 km...
Wir Fliegen von Düsseldorf,ist bequemer für uns....
 
Ok, ich vergass das Emirates ja auch von DUS fliegt, macht für euch natürlich mehr Sinn.
 
Oben