Bild 276 - Tennisplatz beim Nilaveli Beach Hotel

giraffe

Member
Registriert
3. Okt. 2012
Beiträge
226
Was soll das sein und wo genau ist das?

Tja, in der Vorschau sah das Foto ok aus, aber hier ist es jetzt viel zu groß (trotzdem ich es schon massiv verkleinert habe). Was nun?
 

Anhänge

  • zSDC14453.jpg
    zSDC14453.jpg
    87 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bild 276

ich würde sagen, das ist ein Tennisplatz. Aber wo :nixweis: keine Ahnung.
 
AW: Bild 276

Ostküste ist richtig, Tennisplatz auch (Schulhof würde allerdings für diesen Acker auch passen, ich glaube nicht, dass da jemand Tennis spielen kann). Das ist in einer Hotelanlage, ich hätte gern den Namen des Hotels. Ich versuche mal, von der Anlage noch ein anderes Bild hochzuladen, wird sonst vielleicht zu kompliziert.
 
AW: Bild 276

Ich mache es mal ein bißchen einfacher: Das ist die Strandbar von dem Hotel.

Passekudah stimmt nicht.
 

Anhänge

  • zSDC14352.jpg
    zSDC14352.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 45
AW: Bild 276

Muss ich passen, das Hotel kenne ich nicht.
 
AW: Bild 276

Nein, auch nicht Arugam Bay. Weiter nördlich. Wundert mich etwas, dass dieses Hotel niemand kennt. Ist eine recht weitläufige Anlage. Es befindet sich auch eine Tauchschule auf dem Gelände. Vielleicht hilft das weiter.
 
AW: Bild 276

Na immerhin eine, die es kennt 8-). Nilaveli Beach Hotel. Der Tennisplatz ist hinterm Eingang links. Als ich damals dort war konnte man den aber bestimmt nicht benutzen. Jedenfalls nicht zum Tennis spielen. Schönes Hotel. Hat mir gefallen. Tolles Frühstücksbuffet. Und lecker Eisschokolade. Einziger Nachteil: ohne Tuktuk kommt man dort nicht wirklich irgendwohin, Abendessen außerhalb des Hotels wird somit auch etwas kompliziert.
 
Ich war 2009 dort. Damals konnte man nur in den oberen Stockwerken wohnen und nur in der Beachbar essen.
Alles andere war noch nicht renoviert nach dem Tsunami. Buffet gab es noch nicht und keine Touristen ausser uns.
 
Ich biete Juli 2011 :gruebel:...Bungalow...
Der Tennisplatz ist im Hotelgelände, nicht bei. Aber das dürfte ja egal sein.
 
Oben