Bild 377 - Highway Museum in Kiribathkumbura

C

Claudia

Guest
Wo ist das?

attachment.php
 
Ja habe mich auch an diesen Newsletter von Royston Ellis erinnert und bin im Januar dort vorbei gefahren....leider habe ich kein Bild....gebe es an irgendwen weiter ein Bild einzustellen....

LG Premasiri
 
Danke für die weiteren Infos Marco, zur Belohnung darfst du auch das nächste Bild einstellen :-)
 
Danke für die weiteren Infos Marco, zur Belohnung darfst du auch das nächste Bild einstellen :-)
Zur Belohnung war ich heute dort und habe sogar eine Privatführung für Null Rupien bekommen.

Die Hinfahrt von Negombo aus mit dem Bus war fast kein Problem.

Die Rückfahrt mit dem Bus war das reinste Abenteuer.
 
das gibt´s doch gar nicht in Sri Lanka - für Null Rupien :confused: hat es sich gelohnt? LG Joerg
Doch !!!

Auch im Marinemuseum in Colombo ist der Eintritt frei.

Ich nehme an, er war froh, mal wieder einen Besucher zu sehen. Letztlich habe ich ihm doch etwas gegeben. Das war aber freiwillig und er hat nicht darauf spekuliert.

Für mich hat es sich gelohnt.
 
Doch !!!

Auch im Marinemuseum in Colombo ist der Eintritt frei.

Ich nehme an, er war froh, mal wieder einen Besucher zu sehen. Letztlich habe ich ihm doch etwas gegeben. Das war aber freiwillig und er hat nicht darauf spekuliert.

Für mich hat es sich gelohnt.
Seit Mittwoch ist die Welt wieder in Ordnung. Da war ich im National Railway Museum in Kadugannawa. Das war früher mal unweit vom Bahnhof Colombo Maradana.

Eintritt Ausländer 500 Rupien
Eintritt Einheimische 50 Rupien

Endlich stimmten die Verhältnisse wieder :-)

Für 300 Rupien gab es eine DVD mit einem Eisenbahnvideo (Spieldauer 10 Minuten).
 
Für 300 Rupien gab es eine DVD mit einem Eisenbahnvideo (Spieldauer 10 Minuten).
Das Video habe ich bei Youtube gefunden.


Sri Lanka Railways. 150 Years of Excellence

Ceylon Railway, Veröffentlicht am 14.08.2015

This Documentary is Produced Relating to the History and Service of Sri Lanka Railways on Marking its 150th Anniversary.
 
Sehr schöner Streifen! Danke fürs "Teilen", Marco.

Gruß
Sheepy
 

Travel with Chatura @ Pilimathalawa,Sri Lanka - 17th September 2016

0:00 bis 3:40 Highway Museum in Kiribathkumbura
 
Oben